ich muss euch mal um Rat oder Erfahrungen bitten. Seit letztem Jahr leide ich immer wieder unter Panikanfällen. Ich wollte es am Anfang nicht wahrhaben, aber mittlerweile denke ich, dass es leider so ist. Gerade heute ging es wieder los. Bin schon nicht gut aufgestanden. Habe den Arbeitstag gut überstanden, allerdings Ding es kurz vor dem Feierabend los. Meine Beine fühlten sich schwach an und ich bekam innerlich ein komisches Gefühl. Dazu ist es wichtig zu sagen, dass ich bei der Hitze immer totale Angst habe umzukippen. Meine erste PA war auch im Sommer in der Hitze. Warum auch immer.
Also ich dann rausgegangen bin, wäre ich am liebsten gerannt und ich bekam Angst. Rief aus Verzweiflung meine Eltern an, damit ich jemanden am Telefon habe. Meine Beine wurden immer zittriger und mein Herz fing doll an zu schlagen. Am Auto angekommen, ging es besser, bis ich an der Ampel stand. Mir war ganz übel und ich musste kosmisch aufstoßen. mein Herz schlug schneller und ich dachte Die ganze Zeit nur: oh gut ich Kippe um .
Das kosmisch war mein Kopf hat sich kalt angefühlt. Habe versucht zu atmen und ruhig zu bleiben. Zuhause angekommen viel alles ab und mir ging es besser. Mein Blutdruck war bei 130/70 Puls 137- Blutzucker in der Apo bei 99.
Körperlich gesehen hätte nichts passieren können oder mein Körper hat sich schnell genug gefangen.
Was macht ihr wenn ihr das komische
Gefühl habt? Ich bekomme das mittlerweile häufiger auf dem Weg zum Auto (steht in der Tiefgarage), Kaufhäusern, Supermärkten usw.
Habe Angst das es eine generalisiere Angststörung nun ist und ich nie wieder normal sein.
Bin total traurig
26.07.2019 17:38 • • 28.07.2019 #1