App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hi Zusammen,

Ich hab ein kleines Problem. .ich hab gleich um 8 Uhr Probearbeiten und ich hab so Panik gerade, das ich dort vor den fremden Menschen Panikattacken bekomme oder Schwindel und ich mich total blamiere und die mich deswegen nicht nehmen.
Meine Familie wäre ziemlich enttäuscht von mir .
Mir fehlt da gerade total die Sicherheit . bei meiner jetzigen Arbeitsstelle wissen alle das ich Panikattacken habe . . ich hatte mich jetzt neu beworben weil ich nicht mehr im Schichtdienst arbeiten möchte.
Ich hab Angst das ich jetzt durchgängig dort Panik haben werde , womöglich ausraste oder an der Dauerpanik sterbe oder am Ende völlig den Verstand verliere.
Kennt ihr das Gefühl so schwache Beine vor Angst zu haben, dass man denkt man könnte nicht mehr stehen oder laufen?

Liebe Grüße

31.03.2022 06:24 • 31.03.2022 #1

1 Antwort ↓

Hallo

Ich glaube, was bei Dir grade vorherrscht, ist die Angst vor der Angst, ich kenne das .
Es ist nur ein Probe arbeiten, wenns nicht klappen sollte ist es zwar schade, aber kein Weltuntergang. Lass Dich nicht von Deiner Familie unter Druck setzen, es ist Dein Leben.

Sag zu Dir Ich schaff das, lass Dich von der Angst nicht besiegen, vielleicht gefällt es Dir so gut, dass Du gar nicht an die Angst denkst und keine Panik bekommst, ich drücke Dir die Daumen dass es klappt..

LG Angor

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore