App im Playstore
Pfeil rechts
44

@Fussfee88 ja aber halt OHNE so hohes Fieber mit 39,2 für einen halben tag

Zitat von Tobi34:
@Fussfee88 kann nur einen Tag andauern EHEC aber ich glaube auch nicht mehr daran

Is auch besser so und gesünder für dich! EHEC geht nicht nur einen Tag da bist du und Google leider falsch informiert aber ich diskutiere hier nicht mehr rum du lässt dir sowieso nix sagen von daher mach deine Stuhlprobe und du wirst sehen ds hier jeder Recht hatte! Vertraue auf Google und mach dir dein Leben schwer

A

Panik Vor Magen Darm - EHEC?

x 3

Zitat von Tobi34:
@Fussfee88 ja aber halt OHNE so hohes Fieber mit 39,2 für einen halben tag

Denk was du willst frag bitte Google und nicht hier

@Fussfee88 ich glaube nicht mehr dran und wir waren alle nach 1 Tag wieder fit

@Fussfee88 das mi8t dem Fieber sagte mir ein Internist NICHT google..

Ich hatte vor 2 Wochen Magen-Darm MIT Fieber. Wenn du Google schon nutzt, dann lese da mal nach. Jeder Infekt ist individuell, der eine hat kein Fieber, der andere hat Fieber und ja, manchmal auch über 39 °C.

Und ganz ehrlich, mir ging es so bescheiden, das es mir egal war wie hoch das Fieber war - ich wollte nur schlafen und sterben, wie man sich mit Magen-Darm halt fühlt.

@Greta__ ja und wie hoch Fieber?

Zitat von Tobi34:
@Greta__ ja und wie hoch Fieber?

Irgendwas über 39 °C und wie ich schrieb war es mir egal, weil ich nur schlafen wollte, weil krank. Ich hätte gar nicht die Energie gehabt um zu googlen.

@Greta__ er weiß sowieso alles besser da ist jedes Wort überflüssig! Bei Magen Darm hat man kein hohes Fieber Schluss aus Ende! Wir haben uns alle das hohe Fieber eingebildet

@Greta__ googeln kann man ja vom bett aus

@Fussfee88 doch bis 38 hat man bei Virus hohes Fieber alles was drüber ist das ist bakteriell und da muss man eben nachsehen

Zitat von Tobi34:
@Fussfee88 doch bis 38 hat man bei Virus hohes Fieber alles was drüber ist das ist bakteriell und da muss man eben nachsehen

Selbstverständlich Herr Dr So ein dämlicher Schwachsinn Ich bin dann mal raus

Ich weiss auf jeden Fall mehr als jeder Arzt mittlerweile

@Fussfee88 das hat mir ein ARZT Gesagt

Zitat von Tobi34:
Ich weiss auf jeden Fall mehr als jeder Arzt mittlerweile

Weißt du wie Fieber entsteht?

Zitat von illum:
Weißt du wie Fieber entsteht?

Er weiß mehr als ein Arzt natürlich weiß er das Also hör mal

Zitat von Fussfee88:
Er weiß mehr als ein Arzt natürlich weiß er das Also hör mal ...

Achja, stimmt ja, ich Dummkopf

Vielleicht darf ich dem DoktorDoktor dann eine Frage stellen, die die Ärzte auf der Welt interessiert.

@Tobi34

Welche neuronalen Subpopulationen im präoptischen Areal des Hypothalamus vermitteln eigentlich diese Prostaglandin-E2-induzierte Erhöhung des thermoregulatorischen Sollwerts, also das Fieber, und wie modulieren die inhibitorischen Interneuronen, wie zB GABAerge Neuronen diese pyrogene Signaltransduktion?

Ich würde diese Information gerne der WHO zukommen lassen, um bei der Entwicklung selektiver Antipyretika zu helfen, damit uA MS, Lupus oder eine Hirnhautentzündung besser, dh zielgerichteter behandelt werden kann oder Patienten auf der ITS mit einem Schlaganfall nicht zusätzlich Gefahren durch herkömmliche Antipyretika ausgesetzt werden, weil die Nieren angegriffen werden.

Es winkt auch einer kleiner Obolus.
Ich hab selbst nicht viel, aber ein ehrliches Danke wäre sicher drin, weil du damit viel Leid verhindern kannst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von illum:
Achja, stimmt ja, ich Dummkopf Vielleicht darf ich dem DoktorDoktor dann eine Frage stellen, die die Ärzte auf der Welt interessiert. ...

Und jetzt lehnen wir uns zurück und warten! Mag jemand Popcorn?

@illum Meine Güte bist du dumm...

Der Arzt hat das aber gesagt mit dem Fieber

Genau wie beim zahnarzt gesagt wurde ich soll gut abwägen ob ich meine zähne röntgen lassen soll weil man kann die augen damit schädigen also blind werden..

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore