App im Playstore
Pfeil rechts
44

Na, das wirst du doch noch aushalten so lange zu warten, zumal du wieder gesund bist.

@Islandfan nein ...ich hab ja angst

A

Panik Vor Magen Darm - EHEC?

x 3

Dann lenk dich ab. Warum heißt du eigentlich Tobi? Habe gerade erst gesehen, dass du eine Frau bist.

kann mich nicht ablenken..

Ich bin keine Frau...

Zitat von Tobi34:
kann mich nicht ablenken.. Ich bin keine Frau...

Achso, dann musst du das im Profil ändern.

habe ich gerade gemacht sorry war mein Fehler

Zitat von illum:
@Kruemel_68 @Fussfee88 Einmal 300 Gramm ehectes bidde. E heck doa woas oas.

Zitat von Tobi34:
@illum abartig und perv. in solch einem Forum sich auf Kosten anderer Lustig zu machen..

Roll' wen anders'.

@illum Halt deinen Mund! Du bist abartig

@illum rollen? irgendwie bist du nicht ganz da

@Tobi34
Und, wie läuft es mit der ehec Familie so?
Da du davon ja fest überzeugt bist und für dich auch nix anderes in Frage kommt wollt ich mal fragen ob ihr als Dauer ausscheider euch schon wieder gegenseitig angesteckt habt oder ob gerade die große Ruhe vor dem Sturm ist.

@Tobi34 es haben dir soviele Menschen versucht die Angst zu nehmen aber leider lässt du dir da nichts sagen! Deshalb weiß ich nicht was du hier noch erwartest! Du kannst nicht um Rat fragen um dann alles zu widerlegen! Das funktioniert hier nicht. Wenn du Google vertraust dann tuh das bitte weiterhin aber erwarte hier dann bitte keine gut gemeinten Ratschläge! Viwl Glück bei deiner Stuhlprobe!

@WayOut wir sind wieder gesund alle

@Fussfee88 google hat mir das Leben gerettet 2x und man muss sich immer informieren selbst.

Zitat von Tobi34:
@Fussfee88 ok und mit Norovirus ist man nach 24 Std wieder fit? Woher weisst du ob es bei dir noro war? googeln hat mir 2x das Leben gerettet ich ...

Und ich muss mich bei dir mit Sicherheit nicht rechtfertigen! Ich habe eine Medizinische Einrichtung und bei mir wurde der Norovirus nachgewiesen da dies auch meldepflichtig ist! Und ja nach 24 Std war der Spuk vorbei! Funktioniert bei einem funktionierenden Immunsystem

Zitat von Zitat von Tobi34:
@Fussfee88 google hat mir das Leben gerettet 2x und man muss sich immer informieren selbst.

Das ist schön für dich! Laut Google sind schon mehrere Menschen schon längst verstorben unter anderem auch ich! Und Hoppla ich lebe noch

Zitat von Tobi34:
@WayOut wir sind wieder gesund alle

Bei EHEC unwahrscheinlich
Sponsor-Mitgliedschaft

@Fussfee88
kann nur einen Tag andauern EHEC aber ich glaube auch nicht mehr daran

@Fussfee88 ja aber halt OHNE so hohes Fieber mit 39,2 für einen halben tag

Zitat von Tobi34:
@Fussfee88 kann nur einen Tag andauern EHEC aber ich glaube auch nicht mehr daran

Is auch besser so und gesünder für dich! EHEC geht nicht nur einen Tag da bist du und Google leider falsch informiert aber ich diskutiere hier nicht mehr rum du lässt dir sowieso nix sagen von daher mach deine Stuhlprobe und du wirst sehen ds hier jeder Recht hatte! Vertraue auf Google und mach dir dein Leben schwer

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore