App im Playstore
Pfeil rechts
44

Zitat von Tobi34:
habe kein psychisches Problem

Und damit kannst du dich hier löschen.
Mein Gott, die Langeweile, die manche Menschen haben müssen.
Wäre mir ja die Zeit zu schade zu.

Übrigens zeigt deine Schreibweise, das EHEC dein geringstes Problem ist.
Aber immerhin belustigst du mich.

@Vhaena ja würde ich gerne weiss aber nicht wie löschen

A

Panik Vor Magen Darm - EHEC?

x 3

@Vhaena du hast ganz andere Probleme, lass dir helfen

Gott lass es Hirn regnen! Wenn du so toll und schlau bist warum hast du uns Schwachmaten hier im Forum dann damit belästigt? Gründe dein eigenes Forum und behandel dich selbst! Und hör auf hier andere Leute durch den Kakao zu ziehen und ihre Kompetenzen in Frage zu stellen! Wenn du so schlau wärst wie du sagst hättest du dieses Thema hier gar nicht erst eröffnet! Suche dir professionelle Hilfe oder Nein besser frag Google und höre auf die Leute hier zu belästigen die wirklich Hilfe brauchen

Hier die Antwort meines Hausarzte - ihr gebt doch soviel auf ärzte
KEIN HOHES FIEBER

Erregernachweis bei Salmonellen ist in der Tat noch einige Wochen nachweisbar, aber an Salmonellen dachte ich nicht, da Sie hierfür zu hohes Fieber hatten. Auch bei Norovirusinfektion ist hohes Fieber eher untypisch.

Grüße

@Fussfee88 was bildest du dir ein mir zu sagen ich soll mir Hilfe holen...halt mal schön den Ball flach mit deinen Beleidigungen.

@Greta__ Meine Frau geht nicht zum Gyn und ich war nur wegen Zähnen beim HNO und Zahnarzt da muss man ja wohl was tun..meine güte

Hier die Antwort meines Hausarzte - ihr gebt doch soviel auf ärzte
KEIN HOHES FIEBER
ihr hab also gelogen..sieht man mal wie man glauben kann euch

Erregernachweis bei Salmonellen ist in der Tat noch einige Wochen nachweisbar, aber an Salmonellen dachte ich nicht, da Sie hierfür zu hohes Fieber hatten. Auch bei Norovirusinfektion ist hohes Fieber eher untypisch.

Grüsse

Zitat von Tobi34:
@Fussfee88 was bildest du dir ein mir zu sagen ich soll mir Hilfe holen...halt mal schön den Ball flach mit deinen Beleidigungen.

Ich würde dir ganz dringend raten Hilfe zu holen von dir lasse ich mir mit Sicherheit nix sagen! Was bildest du dir eigentlich hier ein Fachkräfte nieder zu machen die sich Tag für Tag für Menschen den Rücken krumm und Buckelig arbeiten? Werde mal wach und lasse die Leute hier in Ruhe! Respektlos bist du! Und Hilfe braucht hier jeder im Forum also solltest du dich mal hier ein bisschen bedeckt halten!

@Psychic-Team könntet ihr das Thema bitte schließen? Ist glaube ich besser zumal sich der Themenstarter sowieso nicht helfen lassen möchte und dies hier zu nichts führt!

Zitat von Tobi34:
an Salmonellen dachte ich nicht

Bist ja auch Quasi-Arzt.

Quasi-Ärzte kennen sowas normales wie Salmonellen nicht, sondern nur BSE, EHEC, SARS und MERS.

Bei Quasi-Ärzten hat man keine Bauchschmerzen, weil man das Falsche gegessen hat, sondern irgendeinen super seltenen Erreger aus den Tropen, der alle 5 Jahre mal bei einem Flughund festgestellt wird. Salmonellen sind Mainstream.

@Fussfee88 ich habe nirgends fachkräfte nieder gemacht du scheinst Wahnvorstellungen zu haben

Nee aber anscheinend du. Glaube der Meeresfrüchtesalat hat einen ganz großen Schaden bei dir angerichtet! Das tut mir sehr leid für dich Ich wünsche dir alles alles liebe! Und hey sowas von einer Medizinischen Fachkraft
Und mach dir keine Sorgen ich habe genug Hilfe die ich in Anspruch nehmen kann Schönen Sonntag mein Guter

@Tobi34 du bist ja ein richtiger Scherzkeks.

Zitat von Tobi34:
@Vhaena ja würde ich gerne weiss aber nicht wie löschen

Ganz einfach:

Wie kann ich meinen Forenaccount wieder entfernen?
Sie können Ihren Forenaccount jederzeit wieder entfernen. Klicken dazu auf Profil Anmeldedaten ändern Formular - Forenaccount löschen.
Durch die Löschung Ihres Profils werden Ihre Profilangaben komplett aus der Datenbank entfernt. Verfasste Beiträge erhalten den Gäste-Status. Sollten Beiträge von Ihnen personenbezogene Daten wie Namen, Anschriften, Telefonnummern usw. enthalten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail.
Oftmals werden Accounts im Affekt oder nach einer Verärgerung gelöscht und wir erhalten danach eine Anfrage, ob die Löschung wieder rückgängig gemacht werden kann. Schlafen Sie über Ihre Entscheidung. Sie können auch weiterhin Mitglied bleiben ohne das Forum zu besuchen. So haben Sie die Möglichkeit, das Forum wieder zu betreten oder Ihre Private Nachrichten zu lesen. Wer weiss schon, ob man das Forum vielleicht doch irgendwann noch einmal braucht?
Wichtig: Beachten Sie, dass gelöschte Accounts nicht wiederhergestellt werden können. Löschen Sie Ihren Account nur dann, wenn Sie sich wirklich sicher sind.

Zitat von Tobi34:
Bkakdhi ist ein Arzt sogar Prof, DU hälst doch soviel von ärzten warum ist der jetzt nicht kompetent?

Es gibt auch unter Ärzten Spinner. Die sind gegen Verwirrung des Geistes genauso wenig gefeit, wie jeder andere auch.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore