Zitat von Tobi34:@Vhaena ja würde ich gerne weiss aber nicht wie löschen
Ganz einfach:
Wie kann ich meinen Forenaccount wieder entfernen?
Sie können Ihren Forenaccount jederzeit wieder entfernen. Klicken dazu auf Profil Anmeldedaten ändern Formular - Forenaccount löschen.
Durch die Löschung Ihres Profils werden Ihre Profilangaben komplett aus der Datenbank entfernt. Verfasste Beiträge erhalten den Gäste-Status. Sollten Beiträge von Ihnen personenbezogene Daten wie Namen, Anschriften, Telefonnummern usw. enthalten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail.
Oftmals werden Accounts im Affekt oder nach einer Verärgerung gelöscht und wir erhalten danach eine Anfrage, ob die Löschung wieder rückgängig gemacht werden kann. Schlafen Sie über Ihre Entscheidung. Sie können auch weiterhin Mitglied bleiben ohne das Forum zu besuchen. So haben Sie die Möglichkeit, das Forum wieder zu betreten oder Ihre Private Nachrichten zu lesen. Wer weiss schon, ob man das Forum vielleicht doch irgendwann noch einmal braucht?
Wichtig: Beachten Sie, dass gelöschte Accounts nicht wiederhergestellt werden können. Löschen Sie Ihren Account nur dann, wenn Sie sich wirklich sicher sind.
Gestern 14:51 •