App im Playstore
Pfeil rechts
44

@Schlaflose Ja damit habe ich ja auch völlig Recht. Wie man sieht hatten viele ärzte ausser Prof. Bkahdi eine Koräphäe damit nicht recht

Dann kannst du dich ja bestens selbst behandeln. Warum gehst du dann überhaupt noch zum Arzt?

A

Panik Vor Magen Darm - EHEC?

x 3

@Islandfan ich gehe nicht zum Arzt -nur wenn Notfall oder OP - für alles andere sicher nicht. denn ein Arzt möchte keine gesunden Patienten daran hat er kein INteresse und kein Verdienst, ist Vertreter der PHarma Lobby weiter nix

schau mal in das Alternative Forum in Facebook alternative Medizin ohne Pharma Lobby, da lernst du viel

ich gehe nur zum Arzt für Diagnosen

Zitat von Tobi34:

schau mal in das Alternative Forum in Facebook alternative Medizin ohne Pharma Lobby, da lernst du viel

Nee, davon distanziere ich mich. Das sind irgendwelche Leute, die in einer Parallelwelt leben, die sozialen Medien eher glauben als Experten. Ich bin durch und durch Realist und kann mit Verschwörungstheorien nichts anfangen.

@Islandfan Wäre aber wichtig dass man dort sich informiert, kann Leben retten

Ja natürlich denn die Experten arbeiten mit der Pharma Lobby zusammen, Riesen Geschäft geht nur um Geld, die wollen dir nix gutes..

Zitat von Tobi34:
@Schlaflose Ja damit habe ich ja auch völlig Recht. Wie man sieht hatten viele ärzte ausser Prof. Bkahdi eine Koräphäe damit nicht recht

Man müsste den Namen seines Idols wenigstens richtig schreiben können: der Typ heißt Bhakdi. Hat er nicht ich auch gesagt, dass die Elite die Welt mit EHEC ausmerzen will

@Schlaflose ja wollte sie ja auch im Jahr 2011 und viele sind gestorben

Bkakdhi ist ein Arzt sogar Prof, DU hälst doch soviel von ärzten warum ist der jetzt nicht kompetent?

Zitat von Tobi34:
ich gehe nicht zum Arzt -nur wenn Notfall oder OP

Zitat von Tobi34:
gehe nur zum Arzt für Diagnosen

Merkst du selber, oder?

@Vhaena für Diagnose und OP Arzt ja für alles andere nein, sagen auch die Leute in dem Forum ist doch logisch

Zitat von Tobi34:

Jetzt wird mir einiges klar.

Mir auch.

@Kruemel_68 ja solltest dich mal informieren. dort sind viele fachleute, AUCH Ärzte

Zitat von Tobi34:
@Kruemel_68 ja solltest dich mal informieren. dort sind viele fachleute, AUCH Ärzte

Ja bestimmt. Bei Facebook kann man sich auch gut darüber informieren, dass die Erde eine Scheibe ist.

Bei allem nötigen Respekt:
Die Erde ist eine Scheibe... Wurde Jahrhundertelang als absolute Wahrheit behauptet. Anders denkende waren Kätzer und wurden entsprechend bestraft.

Alternativmedizin ist wichtig und richtig. Aber (!), nur seriöse Vertreter beider Zunften (Alternativ- und Schulmedizin) wissen, dass Schulmedizin immer mit einbezogen werden muss. Wer anderes behauptet ist nicht seriös und es kann sehr gefährlich werden!

Du redest dich gerade um Kopf und Kragen, daher würde ich mich an deiner Stelle ernsthaft hinterfragen was dein psychisches Problem ist und das angehen und behandeln lassen.

Das ist schon Fakt

Glaub selbst was du möchtest, ich halte nichts von der Schulmedizin.

Warum rede ich mich um kolpf und Kragen? ich sage meine Meinung und die werde ich immer behalten

Ich habe kein psychisches Problem

@Greta__ ich kann schulmedizin einbeziehen wie ich möchte

ich halte sehr viel zb von Robert Franz, er hat so viele Menschen geheilt und ist nicht mal Arzt
Hat ein enormes Wissen und die Beiträge der Leute die von ihm begeistert sind bzw die er geheilt hat sind irre viel
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kruemel_68 Natürlich kann man sich dort informieren.

Zitat von Tobi34:
Das ist schon Fakt Glaub selbst was du möchtest, ich halte nichts von der Schulmedizin. Warum rede ich mich um kolpf und Kragen? ich sage meine ...

Okay...
Warum gehst du dann zum HNO, zum Zahnarzt, zum Hausarzt? Du hast Kinder? Wenn ja, warum gehst du zum Kinderarzt? Warum deine Frau zum Gyn?

Das werfe ich einfach mal in den Raum.

Ich verabschiede mich aus deinem Thema und wünsche alles Gute.

Zitat von Tobi34:
@Kruemel_68 Natürlich kann man sich dort informieren.

Kann man, kann man aber auch sein lassen. Das Ergebnis kann man hier ja live bestaunen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore