App im Playstore
Pfeil rechts
44

Nein das ist Medizin! Solltest du verstehen wenn du mehr weißt als studierte Ärzte!

@Fussfee88
interessiert mich nicht

A

Panik Vor Magen Darm - EHEC?

x 3

Zitat von Tobi34:
Genau wie beim zahnarzt gesagt wurde ich soll gut abwägen ob ich meine zähne röntgen lassen soll weil man kann die augen damit schädigen also blind werden..

Mnee, eine Erblindung infolge einer zahnärztlichen Röntgendiagnostik ist aus physikalischer und radiobiologischer Sicht hundertprozentig ausgeschlossen, weil die applizierte Strahlendosis extrem niedrig ist und das Strahlenfeld gezielt auf die dentoalveolären Strukturen im Kiefer begrenzt wird.

Die Augen liegen außerhalb des primären Strahlenkegels der Untersuchung, weil er fokussiert wird und die Strahlenschutzmaßnahmen (also die Bleischürze oder kollimierte Tuben) die effektive Exposition der okulären Strukturen niedriger als die effektive Hintergrundstrahlung der Atmosphäre ausfallen lassen.

Die Schädigung strahlenempfindlicher Gewebe, wie zB der Linse oder eben der Retina setzen eine deutlich höhere kumulative Dosis voraus, wie sie in der Zahnmedizin unter keinen! Umständen erreicht wird.

Wenn du deine Falschinformationen nicht bald für dich behältst, sondern den Trend fortsetzt, den Menschen hier Angst zu machen, geht ein Gruß an das Team raus, sich den Sachverhalt hier im Thema mal genauer anzuschauen, mein pinker Freund der Sonne, dessen Sprachmorphologie zu unflexibel ist, um sich verstellen zu können.

nicht wahr , ..

@illum Doch der HNO Sagte man kann erblinden oder Augen schädigen...der arzt wird es wohl wissen du gibst doh soviel auf ärzte oder

der HNO hat das gesagt man soll gut abwägen ob man röntgen lässt Zähne und vor allem DVD Röntgen weil es die Augen schädigt oder man erblindet

ich sag doch nur was mir der arzt gesagt hat

bin hier raus

alles gute euch und nicht zu naiv sein

Na endlich! Sagt der richtige! Der wo das Thema gestartet hat und sämtliche Leute belästigt hat! Deine Nerven hätte ich gerne.....Nein lieber nicht

Zitat von Tobi34:
@illum Doch der HNO Sagte man kann erblinden oder Augen schädigen...der arzt wird es wohl wissen du gibst doh soviel auf ärzte oder der HNO hat das ...

Wenn du erblinden willst, klemmste dich wie der Pirat im Ausguck von Asterix und Obelix mit dem Auge untern Linearbeschleuniger bei ner Bestrahlung.

Das Gerät macht einmal brrrr, dätätdätdät, brrrrrr. Danach biste blind. Garantiert. Ansonsten passiert bei ner Bestrahlung gar nix mit den Augen - nicht mal wenn die Neurochirurgie sagt, wir versuchen es erstmal ohne invasive OP am Temporallappen, weil's nur ne Metastase ist.

PS Danke für die Einsicht...

@illum Auch vom röntgen sagte der Arzt und vom DVT Röntgen sowieso..hat gewarnt extra. der HNO

Gibst doch soviel auf ärzte

Zitat von Tobi34:
@illum Auch vom röntgen sagte der Arzt und vom DVT Röntgen sowieso..hat gewarnt extra. der HNO Gibst doch soviel auf ärzte

Ich beschäftige mich aktuell mit Plasmaphysik, genauer der Synchrotronstrahlung aus der Akkretionsscheibe von Schwarzen Löchern, weil ich verstehen will, worüber jemand aus dem Forum eine Masterarbeit schreibt.

Wenn unser Universum tatsächlich das Innere eines Schwarzen Lochs darstellt, könnte diese Theorie darüber mehr Aufschluss geben, warum die Ionisation und Polarität scheinbar prädestiniert war wie die Drehrichtung von Galaxien, die sich scheinbar wesentlich häufiger mit als gegen den Uhrzeigersinn drehen, was normalerweise nicht so sein sollte.

du langweilst nur willst besserwisser spielen

der HNO Hat es so gesagt daher wird es stimmen

Zitat von Tobi34:
du langweilst nur willst besserwisser spielen der HNO Hat es so gesagt daher wird es stimmen

Magst du eigentlich Blumen?

nein

Schade.

Ich mag Blumen.
Kleine Blumen, große Blumen, Pusteblumen.

@illum ich nicht. ist mir aber auch egal was du magst

Und wie sieht's mit Fernsehen aus?

Ich mein du bist jetzt von Ehec auf HNO gekommen, ohne iwi einen Bezug zu nehmen und scheinbar ist dein Brechdurchfall nicht akut genug, um deine Zeit nicht mit mir zu verschwenden.

Du hast also ein paar Minuten mal nicht gegoogelt, warst kein Arzt und du bist vom Thema gedanklich weggekommen.

Ist das nicht was schönes?

ich glaube schon lange nicht mehr an EHEC

Siehst du.

Manchmal ist durch die Blume auch Pusteblume.

Thema geklärt. Auf Wiedersehen
Sponsor-Mitgliedschaft

ciao

Zitat von Tobi34:
google hat mir das Leben gerettet 2x und man muss sich immer informieren selbst.

Na Tim Glück hast du gegoogelt. Bestimmt hat das ehec erkannt dass du es durchschaut hast und hat sich in Luft aufgelöst. Mentalmagie und so ^^

Zitat von Tobi34:

Ich weiß in vielen Bereichen wesentlich mehr als ein Arzt ja und da bin ich froh darüber

Das kann nicht sein, außer du wärst selbst einer und eine Koryphäe.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore