bald geht es für uns auf eine Abschlussfahrt, bei der die Teilnahme verpflichtend ist. Das ist in ein paar Wochen.
Leider habe ich jetzt schon wahnsinnig Panik davor. Ich habe allgemein sehr sehr große Probleme mit dem Schlafen, ich schlafe nicht gut und vor allem, wenn die Umgebung neu ist und ich auch mit 4-7 weiteren Personen in einem Zimmer schlafen muss, was mir bevorsteht. Es handelt sich um 6 Nächte, bei dem jede Nacht in einem anderen Hotel ist, was es nochmal um einiges schwieriger macht.
Letztes Jahr war ihc auf einer Fahrt dabei und musste 2 Nächte übernachten. Ich war beide Nächte komplett wach gelegen und die Tage waren eine reine tortur für mich. Ich musste Tage voll dabei sein und konzentriert sein, um das überhaupt zu überstehen.
Ich weiß nicht, warum ich mich so verrückt mache, aber ich habe eben eine Panik vor solchen Veranstaltungen, speziell das außerhalb schlafen und mit anderen Personen im Zimmer. Ixh weiß nicht, wie ich SECHS ganze Nächte heil überstehen soll.
Was kann ich tun? Es handelt sich um eine Pflichtfahrt. Fahre ich jetzt nicht mit, muss ich im Folgejahr bei anderen Klasse mitmachen.....
Normalerweise ging es mir jetzt einigermaßen gut und ich bin langsam in den Rhytmus reingekommen, dass es wieder geht. Jedoch bringt mich der Gedanke an diese Fahrt total aus dem Konzept...
18.08.2018 15:56 • • 20.08.2018 #1