App im Playstore
Pfeil rechts
32

Zum Glück hab ich heute noch ne Palette Katzenfutter gekauft.

Was ist für ein Termin morgen?

A


Panik vor dem nahenden Tod, was tun?

x 3


Jetzt antwortet ihr in ihrem Tagebuch niemand mehr, und schwupps wird ein neues Thema eröffnet. Am besten auch hier nicht mehr antworten. @Flamingogirl hoffentlich kann man dir in der Therapie helfen

@Coru Ambulante Psychotherapie

Zitat von Uhu:
Hi, was sind denn Pager?

Dss sind so Funkgeräte, die ein Signal geben, wenn man im Dienst ist und kommen soll.

Statistisch gesehen ist die Chance höher, dass du überfahren wirst, als das du durch einen explodierenden Pager zu Tode kommst…

Einen dritten Weltkrieg wird es eher nicht geben, da der, der als erstes den Knopf drückt, als zweites stirbt .
Und die Leute wollen ja auch was von Ihrer Macht und ihrem Reichtum haben.

Als ich den Titel gelesen habe, habe ich gedacht da schreibt jemand, der eine schlimme Diagnose bekommen hat.

Nahender Tod, du übertreibst echt, was soll es bringen ständig neue Threads aufzumachen, rede lieber mit deinem Psychiater und Therapeuten darüber.

Mein Tipp an dich ist auch dich dringend an einen Psychiater oder Therapeuten zu wenden

Zitat von Sonja77:
Mein Tipp an dich ist auch dich dringend an einen Psychiater oder Therapeuten zu wenden

Damit erreicht man aber nicht, dass andere User auf den Stuss den man im Forum schreibt, eingehen. So lange der Forenbetreiber Stuss zulässt und laut Forenregeln ist das hier nicht verboten, wird es sich nicht vermeiden lassen, dass es jemand macht.

Die Frage ist, geht man auf Stuss ein? Jedenfalls ist es eine Möglichkeit Langeweile zu überbrücken und daher auch zumindest zulässig, dies zu tun.

Einfach sperren. Andere haben tatsächlich schwere Schicksale und deren Emotionen werden hier missbraucht.

Zitat von Disturbed:
So lange der Forenbetreiber Stuss zulässt

Wer soll denn entscheiden, welche Ängste Stuss sind und welche nicht.?
Ängste sind für diejenigen, die sie selbst nicht haben, oft nicht nachvollziehbar.

Und wenn es sich um Ängste handelt, mit denen man nicht konfrontiert werden will, weil man selbst versucht sie zu verdrängen, dann darf man in diesem Thread halt nicht lesen.

Zitat von Hermina04:
Und wenn es sich um Ängste handelt, mit denen man nicht konfrontiert werden will, weil man selbst versucht sie zu verdrängen, dann darf man in diesem Thread halt nicht lesen.

Sprichst Du da von Dir, bezüglich etwas verdrängen, oder möchtest Du nur etwas unterstellen, um eine Handlungsanweisung zu erteilen?
Zitat von Hermina04:
Wer soll denn entscheiden, welche Ängste Stuss sind und welche nicht.?

Wer das entscheidet? Jeder für sich, der es liest, natürlich. Der Meinung zu sein, dass etwas Stuss ist, ist natürlich nur eine Meinung. Eine Meinung lässt sich aber aus Fakten speisen und wenn genug geliefert wurden, was durch andere entsprechende Aussagen belegt wird, dann erzeugt die Beurteilung eben eine Meinung. Außerdem ist ja Stuss schreiben nicht verboten und nichts anderes habe ich gesagt.

Zitat von Disturbed:
Außerdem ist ja Stuss schreiben nicht verboten


Was aber verboten ist, ist die Beiträge von anderen Usern als Stuss zu bezeichnen, zumindest nach meiner Auffassung von der Bedeutung dieses Wortes.

Ich schlage vor, wir überlassen es dem @Psychic-Team darüber zu urteilen, ob dieser Thread weiter geführt werden darf oder nicht. Bis das entschieden ist, bitte hier nur wohlwollende Beiträge schreiben. Wem das nicht möglich ist, der schreibt am besten gar nichts.

Zitat von Luna70:
zumindest nach meiner Auffassung von der Bedeutung dieses Wortes.

Dies bleibt natürlich Dir selbst vorbehalten. Ich hingegen werde weiterhin Stuss als solchen benennen. Und stell Dir vor, Du kannst das tatsächlich nicht beeinflussen. Was ich als Stuss bezeichne ist meinem Empfinden und meiner Bedeutung des Wortes vorbehalten und leider kannst Du auch dies nicht beeinflussen.

Bitte sperren. Hier wird das Selbsthilfe-Forum aktiv für das Manifestieren einer Erkrankung genutzt und die antwortenden Userinnen dafür missbraucht. Und dies nicht zum ersten Mal.
️️️

Da hat @Reconquista aber nicht korrekt gegendert!

Nicht, daß wegen sowas noch ein Krieg ausbricht.

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore