@Morgenstern:
ja schon knapp ein Jahr, ich kann dir nur den Tipp geben nicht deinen Allltag davon bestimmen zu lassen. Sonst bekommst du erst richtige Probleme, gehe zum Therapeuten, dass ist erstmal das erste was ich an deiner Stelle machen würde.
Ich habe einen Therapeuten der auch gleichzeitig Arzt ist, der hat mich von oben bis unten durchgecheckt, alle Werte in Ordnung.
Er meint zu mir: Herr *****, alle Werte sind in Ordnung sie sind also kerngesund. Soetwas hilft auch sehr, hast du denn alles körperliche abklären lassen ? Tu das und geh dann zum Therapeuten. Ich bitte dich darum.
@Choice:
Hoffen wir mal dass es uns bald wieder wirklich besser geht.
Also ich habe vorher auch gearbeitet und jetzt studiere ich halt, ich habe, so meine ich, eigentlich einen guten Draht zum Professor der hat Philosophie studiert und kann sich also in meine Lage versetzen, der freut sich immer wenn ich da bin. Auch weil er weiss wie schwer es manchmal für mich ist. Soetwas hilft auch ungemein. Ich meine wir leiden ja nicht an Schwachsinn oder soetwas. Wir haben diese überdimensionierten Adrenalinschübe und soweiter. die uns das Leben schwer machen.
Wir sind nicht blöd verstehst du ?
04.12.2008 09:04 •