App im Playstore
Pfeil rechts
1

H.A.A.R.P

Panik künstlich erzeugt ? Genau wie hoher Blutdruck ect . ?

https://vm.tiktok.com/ZGeHFSB2w/

17.04.2024 06:10 • 17.04.2024 #1


1 Antwort ↓

P A N I K M A C H E

1) Tiktok ist schonmal keine Quelle bei der ich mich (oder irgendjemand sich) über irgendwetwas informieren sollte. Wer an Geschichten dort glaubt, glaubt auch an kleine grüne Männchen auf der dunklen Seite des Monds.

2) HAARP ist von Verschwörungstheoretiker und andere für vieles verantwortlich gemacht worden, die meisten Sachen könnten widerlegt werden. Alleine schon aus dem Grund dass das Ding gzwar riesig aussieht, aber einfach nich die Reichweite oder Technik/technische Stärke hat im großen Umfeld etwas zu erreichen. Zumal es selbst wenn dafür sehr viel Strom fressen würde, was nicht geliefert werden kann.

3) Theoretisch kann Panik so wie hoher Blutdruckvon äusseren Umständen erzeugt werden, aber da reich an sich schon ein stärkeres biomagnetisches Feld, das muss allerdings für einen längeren zeitraum aufreecht erhalten werden und wirklich stark genug sein um mehrere Menschen erkranken zu lassen. Jeder hat eine etwas andere Schwelle bzw Sensivität für solche Reize.

Das ist ähnlich wie bei hochfrequenten Tönen - einige reagieren sofort dadrauf mit zB Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel etc. Andere nehme die gleiche Dosis nicht wahr und brauchen eine höhere Frequenz um etwas zu spüren.

Also: auf dem Papier ist es möglich, als Massenwerkzeug aber nur lokal tauglich und das mit einem gewissen Aufwand. Und die Quellen (inklusive Plattfoprmen) sollten natürlich auch glaubwürdig sein.



Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore