Vorab mein mann ist letztes Jahr schwer erkrankt ( Herz) seit dem habe ich leider den Fehler gemacht viel zu googlen.
Jetzt zu meinem Problem seit eben mein Mann weg ist und ich alleine bin habe ich Todesangst um mein Herz. War am Montag beim Arzt deswegen habe Schmerzen unter der linken Brust seitlich bei den Rippen und den man einer Rippen druck ausübt schmerzt es und zieht in den Rücken,hätte auch einen blutdruck von 150/90 normal habe ich 120/78 sie meinte es könnte eine Muskulaturverspannung sein. Jetzt ist es so das ich täglich angst habe einen Herzinfarkt zu bekommen messe ständig meinen blutdruck,bin sehr sensibel was weitere Symptome angeht und den ich dann einen Leichten druck im Brustkorb spüre wird mir anders bekomme ein komisches Gefühl im Körper bin sehr nervös zittere am ganzen Körper,der blutdruck hoch das dauert eine halbe Stunde ca dann geht es wieder bekomme in ein paar Tagen auch meine Periode leide seit ca 6Monate an PMS. Könnt ihr mir helfen zu meiner Person bin weiblich 33 Jahre 1,70groß und 78kg. Danke euch jetzt schon für eine Hilfe
10.01.2018 13:10 • • 18.01.2018 #1