Ich weiß eig gar nicht,wo ich anfangen soll.
Ich bin 28 Jahre alt und bin nach außen hin taff. Innerlich bin ich ein mega Hypochonder und leide an Panikattacken. Ich traue mich kaum aus dem Haus, da ich Angst habe, zusammenzubrechen. Ich bin seit 3 Monaten Mutter und will nie mit meinem Kind allein sein, da ich Angst habe, dass mir was passiert und das kind mir aus dem Arm fällt.
Ich bekomme immer dann total schlecht luft und schnappe regelrecht. Seit neuestem hab ich kribbelnde Beine..eest nur die Unterschenkel, jetzt wandert es hoch. Hab natürlich gegoogelt ,ich blöde Kuh und raus kam MS. Das kribbeln wird immer heftiger und ich habe Todesangst, während ich neben meinem Mann auf dem sofa hocke und mir nix anmerken lasse. Ich war die ketzten 3 Jahre öfter beim Arzt und in der Notaufnahme ,sodass ich mich schäme überhaupt noch hinzugehen. Was soll ich bloß tun? Soll ich morgen zum Arzt gehen? Ich hatte als Kind eine schlimme Autoimmunerkrankung, die abgeheilt ist, jedochhat mich diese Zeit enorm geprägt. Ich bin Krankenschwester,was die Sache noch schlimmer macht, da ich schon zu viel gesehen habe.
Komischerweise ging es mit während der Schwangerschaft besser und ich war gelassener.
Was soll ich tun? Ich hab solch eine Angst! Ich wechsele schon immer nach einem Jahr den Arzt, weil ich mich so schäme. Ich hatte vor 4 Jahren mal ne Nervenbahnmessung ,die unauffällig war, meint ihr das hat sich geändert?
Sorry und Danke fürs lesen
27.05.2018 21:57 • • 27.05.2018 #1