Ich habe im Dezember letztes Jahr im Supermarkt auf einmal kurz Doppelbilder gesehen und anschliessend wurde mir schlecht und Schwindelig. Ich hab mich dann irgendwie wieder gefangen.
Dann am 25.Januar habe ich das gleiche im MC Donalds bekommen nur das es da viel schlimmer war und ich einen Krampfanfall bekam. Neurologisch und Organisch aber alles OK und keine Anzeichen auf Epilepsie. Nach diesem ersten Krankenhausaufenthalt folgte kurze Zeit später der Zweite: zuhause auf dem Sofa wieder Schwindel, Blutdruck und Puls ging hoch und ich bekam Panik...also ab Krankenhaus...nichts gefunden.
Dann folgte noch ein dritter und vierter Aufenthalt.
Das einzigste was nicht ganz in Ordnung ist, sind meine Schilddrüsenwerte (TSH 8,43 zu diesem Zeitpunkt)
es lag wohl an einer falschen Einnahme, denn zwei Wochen nachdem ich die Thyroxin nach Vorschridt eingenommen hatte/ habe lag der Wert dann Bei 0,5. Die Dosis wurde auf 125 mg täglich reduziert.
Aber ich habe viel mit Ängsten zu kämpfen, traue mich nirgendwo alleine hin und ich fühle mich oft am Tag gestresst.
Ich glaube ich brauche Hilfe.
LG Mel
11.03.2013 11:27 • • 02.08.2017 #1