App im Playstore
Pfeil rechts

Habe gerade mal wieder Panik... Hab vorher Schokolade gegessen, und dann natürlich gegoogelt, ob ich eine Krankeit habe: Histaminintoleranz, Milchallergie... (Bin ein ziemlicher Schokoholic !) Meine Angstanfälle habe ich schon oft in Zusammenhang mit Lebensmitteln gebracht. Phasenweise hab ich mich gar nicht mehr getraut irgendwas zu essen (v.a. keine Milchprodukte, Obst, Gemüse). Eine Zeit lang ging's besser, aber jetzt fängt es wieder an. Frühere Allergietests waren immer unauffällig, aber irgendwie beruhigt mich das nicht.

Hatte und habe sehr viel Stress in den letzten Monaten: Mehrere Wasserschäden in der Wohnung, mittlerweile Schimmel, Vermieter kümmert sich kaum darum, habe bereits gekündigt, finde aber keine neue Wohnung; muss gleichzeitig meine Abschlussarbeit für's Studium schreiben; mein Freund ist seit ca. einem Monat im Ausland, und mir fehlt sein Rückhalt, immer wieder Stress mit meiner Familie; Leistungsdruck, weil ich durch die Angsterkrankung schon so viel Zeit verloren habe. Und ab Juli fange ich auch noch ein Praktikum in einer PR-Agentur an. Kann mir einen 8-Stunden Tag im Moment kaum vorstellen. Schlafe derzeit auch sehr schlecht, bin nachts fast immer wach (weil da die Angst Anspannung am größten ist), und schlafe dann erst frühmorgens ein, meistens bis zum späten Mittag. Muss also auch meinen Rhythmus total umgestellt bekommen.

Brauche im Moment meine ganze Kraft, und will diese blöden Angstzustände und Sorgen um Krankheiten nicht mehr...

Weiß jemand Rat?

22.06.2010 21:28 • 25.06.2010 #1

1 Antwort ↓

Hallooo??

Wäre sehr dankbar für ein paar aufmunternde Worte...

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore