Die sind Gott sei dank mittlerweile verschwunden, habe aber jetzt das Problem, das ich seit heute morgen panisch aufgewacht bin mit rasenden Herzklopfen und Schwindel.
Erst nach ca einer halben Stunde beruhigte ich mich wieder und es ging mir wieder besser. Ich legte mich noch mal etwas hin und 2 Stunden später das gleiche. Wieder panisch aufgewacht mit Herzrasen und Schwindel.
Ich versuchte etwas zu essen - was aber nur ein Versuch war, den es wollte nichts an mich. Ich rief keine Frau auf der Arbeit an und bat sie sofort zu kommen. Und wieder ging es mir nach einer halben Stunde besser.
Um 16 Uhr legte ich mich wieder hin und wachte um ca.18 Uhr wieder mit den gleichen Problem auf. Ich dachte ich sterbe. Meine Frau war genauso ratlos wie ich und so kam es zum Streit mit ihr. Sie war einfach nur der ganzen Situation über fordert. Ich muss auch noch dazu sagen, das sie die ganzen Jahre mit meiner früheren Panik durch gemacht hatte. Es war eine schlimme Zeit.
Nur ist jetzt der Hintergrund der Geschichte eine ganz andere.
Mitte März bekam ich unerklärlicher weiße Rückenschmerzen. Die wurden nicht besser, sodass ich nach den mehrmaligen Arztbesuche endlich ins Krankenhaus ging. Nach den üblichen Untersuchungen wurde ich wieder heim geschickt. Ohne. Befund.
Die schmerzen blieben. Konnte kaum noch laufen und der appetit reduzierte sich fast nur noch auf die Einnahme von Schmerzmittel. Also wieder ins Krankenhaus. Um das ganze abzukürzen. Ich war drei mal in der Klinik, bis sie endlich wussten was mir fehlte. Ich litt unter einer Schädigung der Aorda, die am rücken entlang läuft. Wie das passiert ist, weis kein Mensch.
Die Sache war aber mittlerweile sehr akut. Eine falsche Bewegung und die Aorda ware geplatzt, was den sofortigen tot bedeutet hätte. Also sofortige Notoperation in Bad Nauheim. Die Operation ist aber Gott sei dank gut verlaufen.
In der Zwischenzeit seit Beginn der schmerzen habe ich aber 15kg abgenommen. Ich hatte vorher schon nur 70kg gewogen, was aber OK war. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wog ich nur noch 60kg. Es folgte der Hinweis ich solle wieder mehr essen. Und genau da liegt mein jetziges Problem.
Ich merke fast täglich, wie ich immer mehr abnehme. Mittlerweile wiege ich noch 57kg. Die haut hängt an mir runter wie ein Fremdkörper. Ich Ekel mich schon vor mir selbst das sehen zu müssen, kann aber nichts dagegen tun.
Und jetzt habe ich seit heute morgen diese Probleme. Ich trau mich schon gar nicht mehr ins Bett vor angst nachher auf zu wachen mit den gleichen Symptomen. Oder gar nicht mehr auf zu wachen.
Meine Frau ist diesbezüglich auch langsam am Ende ihrer Kräfte, was ich verstehen kann. Aber ich mache mir wirklich sorgen und habe diesmal wirklich Angst zu sterben. Weiß nicht was ich machen soll.
Ich hoffe jemand versteht meine Angst und weiß einen Rat. Entschuldigt bitte den langen Text und danke all denen, die bisher durch gehalten haben.
18.07.2019 23:09 • • 09.05.2021 #1