Hey Lucy,
ich konnte mich heute dazu aufraffen auch mal ein Termin auszumachen.. das ist extra bei einer Anlaufstell für Studenten. Die haben schon gut Erfahrung und ich denke das wird mir auch helfen. Bin mal gespannt ob ich dann ne Therapie bekomme oder Autogenes Training oder so machen soll..
Dass man nicht weiß wa sauf einem zu kommt, war das was mich abgehalten hat, aber ich sehe das genauso wie du. Man muss da mal aktiv werden und dagegen ankämpfen. Es geht nicht, dass man sich selbst sein Leben so verdorben.
Also ich weiß nicht ob ich direkt PA's hab..vielleicht in abgeschwächter Form, ja. Aber vor allem hab ich ständig was andres und es scheint alels vom Stress zu kommen. Ich hab oft Probleme mit Stress klar zu kommen und bekomm schnell was am Magen oder so. Aber Seit Frühling letzten Jahres war's dann ganz schlimm. Ich hatte mal wieder ein Kreislaufabkacker und dann war plötzlich ein Tinnitus da, den ich jetzt chronisch hab. Weiter ging's mit Herzrasen, Herzruckeln, erschöft sein, Sehstörungen wie Flimmern oder verschwommen sehen oder nichts mehr richtig erkennen können. Dann bekam ich Gleichgewichtsstörungen und das war das Schlimmste für mich.. die hab ich heute noch teils, aber nicht mehr so krass wie im Sommer. Ich konnte fast nicht mehr laufen.. alles hat sich bewegt, der Boden, die Wände kamen mir entgegen und alles hat geruckelt. Ich war dann mit den Nerfen auch so fertig, dass ich dann auch Nervenzucken bekam und anfing mit meinem Kopf irgendwie leicht zu zucken. Das Gefühl keinen Sauerstoff zu bekommen hatte ich auch zwischenzeitlich, aber das kannte ich schon.
Ich hab fast alles überwunden, weil mir bewusst wurde, dass alles seine Gründe hatte, nachdem ich die Ärzte abklapperte. Dass das einfach der Stress ist.. der Tinnitus stört mich auch nicht mehr so arg, aber die Gleichgewichtsstörungen sind einfach nerfig -.-
Ich dachte ich schaff das irgendwie alleine, aber irgendwann sollte man sich eingestehen, dass man professionelle Hilfe braucht
17.01.2011 21:49 •