Ich hab hier schon was hinter mir heute morgen...
Es war alles gut , habe gut geschlafen. Nix war los . Ich habe seit zwei Tagen einen richtig ätzenden Husten , der weh tut und auch eitrige Brocken mit ausgehustet werden ab und zu . Tippe auf Bronchitis..versuche es mit Hausmitteln in den Griff zu bekommen . Meinen Blztdruck hatte ich ja die letzten Wochen gut im Griff . Nachdem ich ja vor einigen Wochen einen totalen Zusammenbruch hatte mit Blutdruckentgleisungen bis 200 hoch .
Nun war die letzten Wochen alles gut . Blutdruck immer okay bei 120/130 zu 70/80.
Ich versuche nicht mehr ganz so häufig zu messen..merkte auch, wie ich wieder entspannte würde. Und nun heute morgen geh ich ganz entspannt ins Wohnzimmer und messe Blutdruck. 135 zu 96. Ich hab voll Schoss bekommen . Da gte oh Gott . Gerade morgens ist der Blutdruck immer ziemlich niedrig bei mir . Gleich danach nochmal gemessen unterer Wert auf 93, danach auf 90. Habe dann ne Viertel Bisoprolol eingeworfen , die ich ja jeden morgen nehme. Versucht mich zu beruhigen . .hatte totale Panik. Bin dann erstmal duschen gegangen . Unter der Dusche merkte ich Druckgegphl auf der Brust ..dachte oh Gott . Immer wieder eingeredet, dass das nur die Panik ist. Danach wieder Blutdruck gemessen, 130 /80. Jetzt lieg ich hier .. 120 /75. Also alles wieder normal . Mich hat das aber total aus den Socken gehauen und ich hab Schuss. Man sagt ja , dass die morgendlichen Anstiege die gefährlichsten sind . Ich versteh das einfach nicht. Kriege eigtl noch Besuch heute.. vielleicht sag ich den ab. Man eyh . Diese schei. Angst. Kann das auch mit dem Husten sonst zusammen hängen ?
Lg
18.03.2017 09:36 • • 19.03.2017 #1