Zitat von Cloudsinthesky:Also wegen der Energiezufuhr mache ich mir auch Gedanken und habe mir jetzt solche Shakes die eigentlich zum Abnehmen gedacht sind besorgt um diese zusätzlich zu nehmen da sind ja auch oft Vitamine zugesetzt was sicher auch nicht schadet
Mein BMI ist gerade ok inzwischen so dass ich da schon aufpassen muss
Bei mir ist es oft so dass ich nachts auch wach werde und Hunger habe dann esse ich manchmal eine Banane aber oft ist mir dann morgens erst recht schlecht
Nicht heißt schon der Gedanke morgens was soll ich heute den Tag über essen was könnte mir bekommen und überhaupt empfinde ich essen als Stress
Bei mir fing es im Januar an da hatte ich eine starke Magenschleimhautentzündung und konnte gar nichts Essen drei vier Wochen lang
Hatte auch ständig Herzstolpern sobald ich etwas gegessen habe was ganz schön schlimm war da ich auch eine herzphobie habe seitdem ist es immer mal besser und mal schlechter gewesen aber im Urlaub hatte ich gar keine Probleme daher denke ich dass die Ursache in der Psyche liegt
, holly83 und ein gesundes neues Jahr, das ist glaub der beste Wunsch überhaupt
Ich bin schon heil froh wenn ich morgens mal ohne Übelkeit aufwache und die erste Stunde danach ohne würgen überstehe.
Ein Hungefühl habe ich meistens gar nicht.
Denke aber wie du auch schon morgens dran was ich denn heute mal versuchen könnte zu essen und ob es mir wohl bekommen wird.
Morgens und Mittags geht bei mir gar nix mit essen. Eher so Nachmittag oder abends probier ich dann immer wenigstens etwas rein zu bekommen . Manchmal geht etwas,manchmal geht's ganz gut und manchmal aber eben auch gar nicht weil dann der ekel kommt.
Gestern Abend hat zur Feier des Tages mein Freund etwas aus der Pizzaria geholt ,was ich schon lieb fand weil er genau weiss das es momentan für mich puren Stress bedeutet woanders essen zu müssen. Essen ist bei mir auch generell gerade für mich totaler Stress ...aber woanders erst recht.
Naja ich habe es dann geschafft zwei Stück Pizza und ein wenig Lasagne zu essen ohne das ekel oder so kam .Han danach zu Sicherheit iberogast genommen und eine Vomex ...und die Beschwerden blieben aus .
Dafür habe ich seit gestern etwas mehr herzrumpeln und so ...was dann natürlich wieder meine Herzangst fördert ......das der Kardiologe nichts besonders Besorgnis erregendes gefunden hat will mein Kopf irgendwie wohl noch nicht so ganz wahr haben .
Ich denke aber das ich das mit dem Herz nun wieder vermehrt merke weil ich gestern etwas unzufrieden vom Kardiologen weg bin weil der mir auf meine extremen Pulsschwankungen nicht wirklich eine Antwort und Lösung geben konnte.
Danke für die lieben Glückwünsche
Ja Gesundheit ist mein größter Wunsch momentan das stimmt wohl .
Also ich glaube bei mir ist das mit der Übelkeit deutlich besser wenn ich tavor genommen habe...das würde ja auch dafür sprechen das es psychisch ist. Urlaub ist bei uns momentan leider nicht drin . Und meine Mama ein paar Tage besuchen würde mir auch nix bringen weil ich da seit dem Tot meines Papas und da die erste PA wieder auftauchte zu Hause nicht sooo gerne bin.
27.09.2018 10:18 •
x 1 #28