Zitat:Das mit der Sekte klingt nicht gerade prickelnd. Wirken die immer noch auf dich ein?
Weil dann stelle ich mir das Stresslevel senken schwierig vor.
Hi Cube
Ja die wirken ab und zu immernoch auf mich ein. Es kommen schon hin und wieder Drohungen und andere kleine Nettigkeiten
Ja du hast Recht, da ist Stresslevel senken eher immer eine temporäre Sache.
Zitat:Das sehe ich genauso. Wenn das grundlegende Sicherheitsgefühl im Keller ist, kann auch eine notwendige Behebung des Herzfehlers ein Trauma auslösen. Und zwar in dem Moment wo Du die Kontrolle über deinen Körper an das OP-Team abgibst. Das ist nachvollziehbar.
Absolut.
gestern ist es genau ein Jahr her.
Das wird ja bei vollem Bewusstsein gemacht. Für die meisten Menschen ist das wohl auch nicht so schlimm. Aber ich fand es MEGAheftig und hab gegen Ende dann auch ein SChlafmittel bekommen weil er sonst sein Werk nicht hätte vollenden können. Der Angstpuls war einfach zu hoch. Aber ich war sehr dankbar für die Erlösung in dem Falle.
Aber so das RÖ-Bild mit den Elektroden im Herzen neben mir zu sehen war eklig. Und die Stromgeschichten die sie dir durchs Herz jagen um die Rhythmusstörung auszulösen um zu wissen WO sie genau beseitigt werden muss ist unbeschreiblich abartig. Und dann kann man sich noch kein Stück dabei bewegen!
Wah wah wah.
Das einzige, das mich zu der Prozedur überreden konnte, war die Heilung danach. Dass diese Herzrythmusstörungen nie wieder kommen werden. (Rezidivrate unter 5 %)
Ja ja...
Heute gehts so einigermaßen. Wir werden übers Wochenende wegfahren (wird auch nciht leicht aber egal) und ich hab mir heute morgen im Bett gesagt Liebe Angst, ich habe heute keine zeit für dich, bitte versuchen SIe es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal
Und es geht grad, komm in die Gänge ohne festzufrieren.
Immerhin....
Übrigens: Ich vermeide auch Nachrichten. Schon seit vielen vielen Jahren. Hilft auch ein bisschen sich nicht so runter ziehen zu lassen.
CSI etc guck ich zwar nicht, triggert mich aber auch nicht ar.
Was mich triggert sind zur Zeit Krankenhausserien. Dabei hab ich früher immer gern Grey geschaut.
Gäbchen:
Wie schauts jetzt aus bei dir? Drück dich mal aus der Ferne....
LG kolohu