ich habe immer wieder...und in letzter zeit vermehrt panik, so dass ich am ganzen köper zu zittern beginne...und in der regel betrifft es immer die beziehung zu meinem freund...kleinste dinge von seiner seite lösen bei mir panik aus...z.b. ich denke dann, dass er mich nicht mehr liebt...er hat ne andere...etc. und die folge davon ist dann meistens ein riesiger streit...weil ich mich nicht mehr im griff habe...er von seiner seite kann mein verhalten nicht verstehen...und provoziert nur noch viel mehr...was natürlich auf meiner seite gar keine verbesserung zur folge hat...nun hatten wir gerade heute wieder einen riesen streit deswegen...nun habe ich angst, dass er es nicht mehr aushält mit mir...
wir haben auch schon mehrmals darüber gesprochen...und ich versuchte mein verhalten diesbezüglich zu ändern...schaffte es aber immer nur eine gewisse zeit...
ich weiss nicht mehr weiter...ich liebe ihn über alles...und habe nun angst ihn wegen meiner panik zu verlieren...
wie könnte ich das nur wieder auf die reihe kriegen?
wir haben auch schon mehrmals darüber gesprochen...und ich versuchte mein verhalten diesbezüglich zu ändern...schaffte es aber immer nur eine gewisse zeit...
ich weiss nicht mehr weiter...ich liebe ihn über alles...und habe nun angst ihn wegen meiner panik zu verlieren...
wie könnte ich das nur wieder auf die reihe kriegen?
28.02.2009 18:36 • • 03.03.2009 #1
6 Antworten ↓