ich war vor 2 Wochen beim Zahnarzt nach Jahren und die hat an 2 Zähnen ein Kariesloch entdeckt. Ich saß schon mit Übelkeit und Herzrasen, nassen Händen und Atemnot im Wartezimmer. Kam dann nach 10 Min ca dran. Ich saß mit einer PA im Behandlungsraum als die Ärztin und Helferin reinkam. Ich habe den schnell mein Problem geschildert und wurde dann ein wenig ruhiger. Sie hat dann die Diagnose gegeben und meinte sie muss bohren. Ich war allerdings so am zittern und mir ging es nicht gut und meinte ob wir die Behandlung verschieben können. Dann habe ich für anfang der woche ein termin bekommen. Bin dann zu spät gewesen weil ich so Angst hatte und konnte einfach nich weg von zuhause. Saß dann 5 Minuten im Wartezimmer und sagte ich kann das heute nicht und bin mal wieder geflüchtet. Dann haben sie mir angeboten dass ich mich melde und wie gucken wenns mir gut gehr dass wir einen neuen termin machen. Naja so schnell geht es leider nicht. Ich habe allerdings solche schmerzen heute echt total extrem. Ich wäre jetzt bereit aber weiß ich bin es morgen wieder nicht. Abends bin ich irgendwie entspannter kennt ihr das? Ich muss hin aber habe immer wieder Angst vor der Panik nicht mal vor der Behandlung.
21.08.2022 21:52 • • 22.08.2022 #1