vorgestern rief mich ein seeehr guter freund an,ob wir was trinken gehn. haben uns in der klinik kennen gelernt.er kennt meine krankheit u mein ganzes leben.daher ist er mir was besonderes..
waren was trinken hier im ort- hab ich sicher 2 jahre nicht mehr getan aus angst. dann meinte er, ob ich wieder auto fahre-neeee.. ok, komm wir gehn ne runde fahren bei nacht hab erst nein gesagt.dann kamen wir auf ne ruhige landstraße u wir haben doch gewechselt.
seit 2 jahren bin ich das 1. mal auto gefahren,bzw. nen großen transporter das war krass. meine armen nerven.
dann sind wir zu ihm.haben die nacht durchgeredet und den ganzen nächsten tag...meine anspannung kam und ging.dann wollt ich wieder heim. ok, er mich nach 10x fragen heim gebracht.er wollt das ich bei ihm bleib.
dann Abschiedsbussi- wie üblich und er hat mir die zunge in hals gesteckt war total überrumpelt.bin erst zurück u meinte, ich glaub nicht, dass das ne gute idee ist. dann hab ich ihn doch zurück geküsst. das ging 5 minuten und dann hatte ich ne meega PA. bin aus dem auto raus und heim. handy aus gemacht.
konnt die nacht nicht schlafen und eben hab ich ihm ne sms geschickt, dass das nicht gut war. das er nicht einer für ne affähre ist.dafür ist er mir zu wichtig und ne beziehung will ich nicht. und hab ihm geschrieben, dass ich ne PA hatte.
hab ihm auch geschrieben, dass ich vor 4 jahren in der klinik wahnsinnig in ihn verknallt war,aber jetzt nicht mehr.
ich war die ganze zeit bis vor kurzem in ner beziehung.
vermutlich hat er mich deswegen nicht vorher angebaggert.
was ist das jetzt? normal konnt ich schon mal aus spaß knutschen ohne angst.
waren das ganz dolle schmetterlinge und keine PA ? oder hatt ich panik, dass da was draus wird? ich kann die welt nicht mehr verstehen... ich behaupte ich bin nicht verliebt. rein rational betrachtet ist er mein typ, steht voll im leben und ist ne gute partie und nimmt mich wie ich bin..eigentlich der perfekte mann,der mir 100% vertraut und täglich mit mir expo machen würde...
er ist so einer, bei dem ich heute einziehen dürfte, morgen heiraten und übermorgen ein kind machen. das wär sein traum.
ich find mich gerade nicht beziehungsfähig, nicht zumutbar und wollt eigentlich nach 7 jahren beziehung mal ne weile alleine bleiben, mich um mich kümmern, und wenn, dann spaß haben.
hülfeeee
noch wer beim date ne panik bekommen?
16.02.2013 21:38 • • 17.02.2013 #1