Sind bei euch die Angstsymptome und Panik Attacken auch morgens im Bett am schlimmsten? Teilweise auch abends beim Schlafen gehen va. Aber morgens?
Wie verläuft der morgen dann bei euch? Wann und wodurch wird es besser? Was macht ihr gegen die Angst am Morgen?
Ich lerne grade in meiner Therapie und durch meine Nachforschungen sehr viel über meine Panik Störung! Ich kann sie nun langsam als Freund der mich warnen will sehen!
. um die Angst am Morgen und generell zu unterdrücken und um mich morgens wacher zu machen nehme ich zu viel Ritalin, da ich Adhs und Autismus habe, ich verstoffwechsle das Zeug sehr sehr schnell, daher nehme ich eine Tagesdosis von 120mg um den ganzen Tag mit Wirkung zu abzudecken, aber das ist zu viel, dennoch klammere ich an das Zeug aus purer Angst. Vor allem morgens hilft es mir sehr, erschöpft aber in der hohen Dosierung auch sehr, was wiederum Angst macht.
Ich bin immer schon mit Ritalin vor meiner Angst weggelaufen und hab sie damit unterdrückt, vor 7 Jahren aber auch damit weitestgehend in den Griff gekriegt! Daher klammere ich auch nun so daran! Andere Medis Hefen mir nicht und ich will und muss mich meiner Angst auch stellen..
Ich bin in ärztlicher Behandlung und habe mich anvertraut, was das Problem betrifft.
Dennoch habe ich so panische Angst vor der Angst und Panik am Morgen...
auch vor meiner Adhs Diagnose war die Angst morgens am schlimmsten...
LG Canary
11.05.2022 09:07 • • 13.08.2023 #1