es ist wieder mal schlimm. die panik schleicht sich an.... muss noch einkaufen und das wird echt wieder schwierig.
aber das ist nicht mein eigentliches problem. ich schlafe wieder nicht mehr. ich habe die letzte woche einige aufgaben vollbracht, die ich noch vor ein paar wochen nicht geschafft hätte, was aber energie und kraft gekostet hat.
zudem schlafe ich ja seit jahren eigentlich nur noch mit schlaftabletten. wenn ich nicht schlafen kann, dreh ich jeweils in den nächten völlig ab und bin an den tagen nur panisch. nun ja, auf jedem fall ist mir eines der schlaf-medis ausgegangen. ich hatte zwar ziemlich angst, dass es zu entzugssymptomen kommen könnte, aber ausser ein wenig kopfweh war da nichts. aber ich bin wieder im alten zustand, in welchem ich kein auge mehr zu tue.
mein psychiater reagiert auf meine anliegen immer noch nicht... ich find's so klasse! am wochenende soll noch besuch kommen, was mich ansonsten schon stress, aber ohne schlaf...
bin jetzt bereits mit den nerven am ende und so hat die angst keinen widerstand und völlig freie bahn. ich könnte nur heulen... und bin sooo müde.
saorsa
12.09.2008 09:10 • • 12.09.2008 #1