Hallo zusammen, mittlerweile haben sich meine Symptome verbessert - bisher habe ich mich gegen die Einnahme von AD entschieden. Leider habe ich immernoch palpitationen auch wenn nicht mehr so stark und vor ein paar Tagen kam auch das Kribbeln am Kopf manchmal zurück. Ich verstehe es nicht, ich verspüre auch keine wirkliche Angst oder so, wie kann das sein? Zu Beginn hatte ich ohne Grund Angst und stark geschwitzt nachts und Magenkrämpfe aber diese Probleme sind zu. Glück verschwunden. Schlafen tue ich seit einigen Tagen nach dem Absetzen von Paacoflair auch nur noch sehr wenig. Ich liege im Bett habe die ganze Zeit Gedankenkarussell und bemerke das erst Stunden später das ich gar nicht schlafe. Während der Einnahme habe ich so 5-6h geschlafen und vorher waren es auch so 5h ca.
Ich verstehe das irgendwie nicht, wieso ich diese palpitationen und Schlafstörung nicht wirklich loswerden. seitdem ich wieder kaum schlafe habe ich auch etwas schmerzen in der Brust.
Wenn ich etwas mit Freunden unternehme und dann nach Hause komme sind die palpitationen zunächst stark oder wenn ich die Treppen hochgehe oder was anstrengendes mache. Ich Frage mich ob ich eine Panikstörung habe? Ich war ja beim Arzt und alles und bisher wurde mir nur das diagnostiziert, Tests auf Schilddrüse etc. wurde bereits gemacht. Könnte meine jetzige Schlafstörung an dem Absetzen von Paacoflair (pflanzliches mittel) liegen? Und hat jemand auch die selben Probleme wie ich und keine direkten Angstgedanken?
Ich verstehe das irgendwie nicht, wieso ich diese palpitationen und Schlafstörung nicht wirklich loswerden. seitdem ich wieder kaum schlafe habe ich auch etwas schmerzen in der Brust.
Wenn ich etwas mit Freunden unternehme und dann nach Hause komme sind die palpitationen zunächst stark oder wenn ich die Treppen hochgehe oder was anstrengendes mache. Ich Frage mich ob ich eine Panikstörung habe? Ich war ja beim Arzt und alles und bisher wurde mir nur das diagnostiziert, Tests auf Schilddrüse etc. wurde bereits gemacht. Könnte meine jetzige Schlafstörung an dem Absetzen von Paacoflair (pflanzliches mittel) liegen? Und hat jemand auch die selben Probleme wie ich und keine direkten Angstgedanken?
15.08.2024 11:58 • • 15.08.2024 #1
4 Antworten ↓