Hallo Sina ,
diese Gangunsicherheit habe ich nur gelegentlich , z.B. im Supermarkt . Ich habe auch nur dort Schwindel . Wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin , alleine im Wald , merke ich überhaubt nichts davon. Dies sagt mir , dass es mal wieder die Psyche ist und deswegen macht es mir keine große Angst . Es ist lästig , aber eben nicht Angstmachend .
So , nun zum Opipramol... das leidige Thema (ich komme mir schon einwenig blöd vor wenn ich mir vorstelle was andere Menschen teilweise an Tabletten schlucken müssen ! Und ich stelle mich so an bei einer kleinen , halben Opipramol )
Nun, ich habe immer noch Angst die Tablette zu nehmen und nach jeder Einnahme beobachte ich mich selber ganz genau! Das ist so schlimm , auf jedes noch so kleinste Zucken, Zwicken .... achte ich !
Gestern Abend , ca. eine Stunde nach der Einnahme wurden meine Arme und Beine furchtbar schwer , der Puls war wieder sehr langsam und es überkam mich eine allgemeine Schwere. Erst bekam ich Angst , dass mein Herz stehen bleiben könnte ( Gott beim Schreiben merke ich erst wie schwachsinnig sich das anhört !! Ich habe wunderbar geschlafen und fühle mich wirklich ausgeruht ! Der Schlaf ist absoluter , purer Luxus für mich ! Soooooooooooo lange , so heftige Schlafstörungen und endlich kann ich wieder schlafen !!
Wünsche dir einen schönen , sonnigen Tag ,
LG Hummel
18.06.2010 07:44 •