Nein, ich hab sie nicht zum Einschlafen bekommen. Kreislaufprobleme hab ich gottseindank auch nicht, nur wie gesagt so ne komische Benommenheit, die mir natürlich dann auch irgendwie Angst macht...
Also es ist so, dass ich die Tabletten gegen meine ständige Angst bekommen hab. Es überkommt mich zur Zeit einfach wieder oft und bin auch total schreckhaft. Hab einfach kein Bock mehr drauf. Hab schon seit Jahren mit der Angst zu tun und hab keine Medis genommen, aber jetzt wollt ichs mal ausprobieren. Man tut was man kann...
Meine Hauptangst ist, dass mir schlecht wird und ich mich übergeben muss, besonders wenn ich mit anderen zusammen bin, deshalb esse ich meistens nicht genug bis gar nichts, nach dem Motto was nicht rein geht, kann auch nicht wieder raus, infolge dessen hab ich natürlich abgenommen, was auch nicht gut ist. Hab immer Magentropfen bei mir, ohne das Zeug kriegt mich keiner aus dem Haus.
Agoraphobie ist auch so ne Sache bei mir, die ich aber schon etwas in den Griff gekriegt hab durch ne Therapie. Ich gehe eigentlich in fast jede Situation (Kaufhaus, Menschenansammlungen, Fahrstuhl) und meistens krieg ich diese Angst dann auch in den Griff, sodass sie auszuhalten ist. Weit Verreisen tu ich allerdings immernoch nicht. 20 km Umkreis, dann ist schluss.
Danke für eure Antworten!
18.10.2007 20:20 •