Moin Leute,
bin neu hier.
Ich habe eine diagnostierte Angststörung (Angst vor Krankheiten).
Bisher hatte ich zig Panikattacken etc.
Meistens fährt mein Blutdruck Achterbahn. Und hinzu kommen noch die Extrasystolen. Ich war schon x mal beim Herzspezialist. Komisch ist, wenn er untersucht, kommt nur 1 alle 2 Minuten. Herz wäre kerngesund, da ich früher Leistungssportler war.
Ich schlafe auch nicht so besonders gut, da ich mitten in der Nacht aufwache. Gedankenkarussell.
Seit 8 Tagen plagt mich eine Bronchitis und Sinusitis.
Jedoch ist das mit dem Schlaf eine Quälerei, da der Puls wg. dem Infekt höher ist.
Ich war 3 Jahre in Therapie.
Eine Zeit lang wurde es besser. Jetzt ist die Angst wieder voll da.
Mein Neurologe hatte mir im April d. J. Opipramol verschrieben, jedoch hatte ich mich nie getraut die Pillchen zu nehmen!
Aber, ich muss den Infekt besiegen und dazu gehört mal richtig Durchschlafen dazu, obwohl ich starker Schnarcher bin.
Ich habe Angst vor den Wechsel- und Nebenwirkungen von Opipramol.
Im Internet schrieben viele, das Opipramol Tachikardien auslösen kann. Die kann ich erst gar nicht gebrauchen!
Ich nehme Ramipril 2.5 mg jeden Tag.
Jetzt auch noch Ibu gg Fieber.
Das wars aber auch schon.
Kann ich ruhigen gewissens mal 1×50 mg Opipramol am Abend nehmen? Um mal runter zu kommen?
Ich habe immer noch erhöhte Temperatur aber kein Fieber.
Wie wirkt Opipramol?
Wird Gedankenkarussell abgeschaltet?
Macht es vie zu müde am nächsten Tag?
Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug?
Vielen Dank im Voraus!
bin neu hier.
Ich habe eine diagnostierte Angststörung (Angst vor Krankheiten).
Bisher hatte ich zig Panikattacken etc.
Meistens fährt mein Blutdruck Achterbahn. Und hinzu kommen noch die Extrasystolen. Ich war schon x mal beim Herzspezialist. Komisch ist, wenn er untersucht, kommt nur 1 alle 2 Minuten. Herz wäre kerngesund, da ich früher Leistungssportler war.
Ich schlafe auch nicht so besonders gut, da ich mitten in der Nacht aufwache. Gedankenkarussell.
Seit 8 Tagen plagt mich eine Bronchitis und Sinusitis.
Jedoch ist das mit dem Schlaf eine Quälerei, da der Puls wg. dem Infekt höher ist.
Ich war 3 Jahre in Therapie.
Eine Zeit lang wurde es besser. Jetzt ist die Angst wieder voll da.
Mein Neurologe hatte mir im April d. J. Opipramol verschrieben, jedoch hatte ich mich nie getraut die Pillchen zu nehmen!
Aber, ich muss den Infekt besiegen und dazu gehört mal richtig Durchschlafen dazu, obwohl ich starker Schnarcher bin.
Ich habe Angst vor den Wechsel- und Nebenwirkungen von Opipramol.
Im Internet schrieben viele, das Opipramol Tachikardien auslösen kann. Die kann ich erst gar nicht gebrauchen!
Ich nehme Ramipril 2.5 mg jeden Tag.
Jetzt auch noch Ibu gg Fieber.
Das wars aber auch schon.
Kann ich ruhigen gewissens mal 1×50 mg Opipramol am Abend nehmen? Um mal runter zu kommen?
Ich habe immer noch erhöhte Temperatur aber kein Fieber.
Wie wirkt Opipramol?
Wird Gedankenkarussell abgeschaltet?
Macht es vie zu müde am nächsten Tag?
Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug?
Vielen Dank im Voraus!
24.10.2024 15:53 • • 29.10.2024 #1
3 Antworten ↓