Das Stopp sagen fällt mir noch schwer ,halte leider zum Nachteil meiner Gesundheit, viel zu oft aus , diesbezüglich bei Gesprächen ,von sogenannten Nachbarn ,die früher auch über mich hergezogen haben . Heute ist der Anführer der Bande gestorben oder weggezogen, dann kommt der Überbleibsel wie eine Hyäne zu mir an und lädt ihren sch. Mühl bei mir ab da sind noch so drei Spezis darunter die das machen.
Das ich da stehen bleiben ist nur die Sehnsucht nach Anerkennung,
tief im inneren,weiß ich dass du von diesen Leuten keine bekommst nur solange du ,auf ihre Seite stehst ,hast du mal eine andere Meinung,bist du der Ar. ,mal wieder.
Naja , lernen ,lernen und nochmals lernen , was habe ich Kindern und auch meinen Sohn mit auf seinen Weg gegeben ,lasse dich nie von anderen ausnutzen,bleibe Dir treu und mache das was die gefällt und lasse nicht dir dein Leben vor diktieren, und genauso so , bin ich dabei seit Jahren ,Mein leben zu leben . Zum Ungunsten anderer , die natürlich mich so haben wollen wie ich damals gewesen war , aber nein ,diese gibt es heute nicht mehr . Das ist vorbei . Ich habe einen neuen Weg für mich eingeschlagen dieser Weg hat neue Erde und kann auf Grund dessen meinen Weg stramm vorwärts gehen ,die alten Wege sind ausgelatsche Wege mit Schlamm und sind fürchterlich gefährlich,diese lasse ich ,liegen und gehe ,Zeit glückwärts ,
22.04.2024 07:00 • x 1 #621