Zitat von Tuffie1:Naja , lernen ,lernen und nochmals lernen , was habe ich Kindern und auch meinen Sohn mit auf seinen Weg gegeben ,lasse dich nie von anderen ausnutzen,bleibe Dir treu und mache das was die gefällt und lasse nicht dir dein Leben vor diktieren, und genauso so , bin ich dabei seit Jahren ,Mein leben zu leben .
Wenn Du das so handhabst, hast Du nicht Bedenken, Du könntest ein egoistisches Verhalten antrainieren?
Zitat von Tuffie1:Zum Ungunsten anderer
Muss etwas zu Ungunsten Anderer sein, damit es einem selbst besser geht? Tatsächlich ist das eher kennzeichnend für Menschen mit NPS oder zumindest ausgeprägter Egomanie.
Du beschreibst Wut auf Andere sehr gut und trotzdem scheint es so, das Du deine Wut Diesen nicht mitgeteilt hast, was insofern problematisch sein könnte, das Diese wiederum nicht verstehen, was Dich wütend macht und Sie der Auslöser sind. Und das könnte eben durchaus der Fall sein, wenn Diejenigen antrainiert bekommen haben, nur an sich selbst zu denken, weil Deren Eltern ihnen das so vermittelt haben.
22.04.2024 08:24 • x 2 #622