Hallo ihr lieben ,
dachte ich erzähle nun auch Mal meine Erfahrungen.
Ich war bis vor knapp 2 Jahren in einer Partnerschaft, ich bin mir aber nicht sicher ob er ein Psychopath war oder ein narzisst, oder vielleicht beides.
Ich lernte ihn vor einigen Jahren kennen, am Anfang schien er mir sehr charmant, zuvorkommend und charismatisch.
Das erste dreiviertel Jahr war alles super , dann ging die Hölle langsam los.
Wir waren mit einem gemeinsamen Freund vom ihm Billiard spielen , ich unterhielt mich mit seinem Freund , und kassierte die erste Ohrfeige. Ich war geschockt, ich habe das Lokal sofort verlassen, die Beziehung beendet.
Nach ca 3 Wochen stand er heulend vor meiner Tür , es war ja so ein Fehler was er getan hat, und er macht es nie wieder. So blöd wie ich war , hab ich ihm verziehen. Bis zur nächsten Eskalation, wo es darum ging das er wollte , das ich seine Kinder(die in einem anderen Bundesland wohnen) abhole, da er keinen Führerschein hatte. Da ich aber nicht gerne Auto fahre, verneinte ich , und er verwüstete meine Wohnung. Und verschwand für paar Tage. Und das passierte dann regelmäßig , wenn ich nicht das gemacht hatte was er wollte, bestrafte er mich damit , das er tagelang einfach wohin ging. Als ich dann raus fand wohin er ging , nämlich zu einer anderen Frau, mit der er wohl ein Verhältnis hatte , und ich ihn zur Rede stellte, gab er natürlich nicht zu das da was lief. Er erpresste mich und versuchte mich zu manipulieren, und setzte die andere Frau als Mittel ein. Wenn du das nicht tust , dann gehe ich eben zu ihr.
Hat Streit mit mir angefangen , ohne Grund damit er wieder tagelang mit seinen Kollegen saufen gehen kann ( was sowieso jedes Wochenende an der Tagesordnung stand) . Ich bekam raus das er stark Dro. war. Er beleidigte mich , spukte mir ins Gesicht, oder schlug mir auf den Hinterkopf , wenn ich nur mit dem Auto 1 kmh zu langsam gefahren bin. Wenn seiner Meinung nach MEINE Wohnung, nicht aufgeräumt genug war , würde essen an die Wand geschmissen , ich mit dem Gürtel geschlagen oder gewürgt. Er zwang mich mit ihm zusammen zu bleiben , drohte mir , wenn ich ihn verlasse habe ich ein Problem. Ich bin die letzten Jahre nur aus Angst mit ihm zusammen gewesen.
Er hat sich Zutritt zu meiner Wohnung verschafft wenn ich ihn nicht rein lassen wollte , indem er die Türe auftrat oder wenn das Fenster offen stand einfach durchs Fenster rein kam.
Er hat mich permanent manipuliert, zu Sachen gezwungen die ich nicht wollte oder keine Lust zu hatte, gedemütigt,mich überall schlecht gemacht und wie den letzten Dreck behandelt.
Wie gesagt , ich weiss nicht ob das was mit Narzissmus zu tun hat oder ob er einfach ein Psychopath ist. Aber ich war wohl nicht die einzige Partnerin die er wie den letzten Dreck behandelt hat. Die vor mir mussten auch dran glauben.
Seit knapp 2 Jahren ist es vorbei, ich gehe seit 3 Monaten zur therapie , um die grausigen taten , die er mir angetan hat , zu verarbeiten. Das oben war noch lange nicht alles , aber da würde ich in einer Woche noch dran sitzen .
Liebe Grüße
20.04.2024 00:05 •
x 2 #557