Ich denke schon, dass er genau weiß was du meinst und was er falsch macht oder gemacht hat. Zugeben? Niemals!
Ich finde es gut so wie du es machst, stehe dazu und sei mal stolz auf dich. Ich weiß wie es sich anfühlt nicht verstanden zu werden bzw sich alleine mit dieser Erkenntnis zu fühlen. Dennoch haben die anderen nicht dasselbe durchgemacht und gefühlt, deshalb können die es auch gar nicht wirklich verstehen oder nachempfinden. Ich mache das gleiche mit meiner Familie durch. Ich fühle mich auch noch sehr schuldig, obwohl ich weiß, dass fas nicht wahr ist. Dennoch lasse ich mich nicht mehr schlecht behandeln, wer meine Grenzen nicht akzeptiert und einhält, kann sich gern ver.... und ich weiß, dass ich nicht überempfindlich bin, verrückt bin, mir alles einbilde usw.
Schwer ist es dennoch vom Gefühl her und die Folgen, die daraus resultieren muss ich nach und nach bearbeiten oder akzeptieren. Du fühlst auf alle Fälle richtig! Lass dir nix anderes einreden... Diese Reaktion deines Vaters über deinen Bruder (also indirekt) hat meiner Meinung nach gar keine Antwort verdient. Ich würde es dabei belassen, er weiß Bescheid und gut. Nun musst du für dich schauen, dass du damit cool wirst und dein Leben unabhängig weiterlebst.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
14.05.2021 00:23 •
x 2 #418