Lottikarotti
Zitat von Meteora:Wie meinst du das? Ich bin irgendwie immer verantwortlich für die Gefühle meiner Mutter, nur so schafft sie es, mich zu manipulieren. Sie ist immer sehr schnell verletzt und gekränkt,weil sie viel persönlich nimmt.
Mal ne Geschichte von mir : meine Schwester und ich haben jahrelang zusammen in einem Haus gewohnt. Ich mit meinem Mann oben, sie mit ihren Kindern unten.
Es war mal angedacht das jede Familie 200Euro monatlich auf ein Hauskonto zahlt, um die Nebenkosten zu bezahlen. Ansonsten war das Haus schuldenfrei, also keinerlei Kosten.
Wir zahlten ein, meine Schwester nicht. Ich habe mehrfach das Thema abgefangen aber mich auch nicht getraut ernster ein Gespräch zu suchen.
Nach 3 ! Jahren faste ich mir ein Herz ........
Ich konnte krankheitsbedingt nicht arbeiten und so stemmte mein Mann ALLES , volle drei Jahre.
Ich sprach sie also an das eine Regelung getroffen werden muss, das es so nicht weiter gehen kann.
Tja, es ging aus wie ich es mir dachte........
Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr. Sie wohnt auch nicht mehr dort, lange Geschichte.
Aber JEDEM ist eigentlich klar das sie drei Jahre umsonst gewohnt hat, JEDEM nur sie fands ungerecht und ich bin böse und bla bla bla.
Ein Narzisst hat IMMER Recht. Wenn die behaupten der Himmel sei grün, ist er das, Punkt !
Die merken es nicht ! Wollen es nicht merken ?! Keine Ahnung!
Jedenfalls, null Chance ihnen das begreiflich zu machen.
Da hilft nur Abstand, am
Besten einen ganzen Kontinent.
12.12.2020 19:46 • x 5 #381