Es waren Umzüge und diverse Wechsel von Telefonnummern und Email Adressen von Nöten um meine Ruhe zu haben. Ich musste zudem noch den Kontakt zu meiner gesamtem Ursprungsfamilie abbrechen, denn da wäre immer was durchgesickert, er leidet sehr überzeugend. Er hat es tatsächlich geschafft, meinen ehemaligen Vermieter auf eine ebenfalls ehemalige Nachbarin anzusetzen um so an meine Telefonnummer zu kommen. Das ist schon die Königsklasse der Manipulation. Einen jungen Mann von Pflegedienst hat er mir auch mal auf den Hals gehetzt....und der ist dann brav nach Feierabend 160km gefahren um es meinem Alten recht zu machen....Hut ab, Leute einspannen kann er. Er hat sogar meiner Schwiegermutter damit gedroht, sich mit der Polizei Zutritt zu meiner Wohnung zu verschaffen, was zum Glück misslang. Na wenigstens auf Freund und Helfer ist Verlass.
Aber jetzt, wo es geschafft ist kann ich sagen, es war die Mühen und Verluste wert. Ich wäre ein psychisches Wrack, wenn ich den noch immer am Hals hätte.
10.12.2020 13:38 • x 1 #361