Ex-Mitglied
Es kann sein das die Unsicherheit entstand ,durch eine Krankheit im sehr frühen Kindesalter .
Oder auch aus dem Erziehungsstil der Eltern oder Großeltern ,Onkel , Tanten, etc. Beides denke ich. Wenn es überhaupt stimmt das es um mich so schlecht ging ,denn sie stellte sich jedes Mal auf den Thron der Lebensretter in ,der Güte. Ich habe es geschafft dich doch durch zu bringen ,so ihre Aussage ,immer , denn die anderen werteten schön dass ich es nicht überleben würde.
Bei kam es es zu einem Krankheitsfall im frühen Säuglingsalter.
Ich war damals ,ein Monate alt und musste ins Krankenhaus ,für über einen Monat.
Und früher waren die Kranhäuser , glaube ich ,nicht so bestückt wie heute ,dass die Eltern im Zimmer jetzt Übernachtung können .
Ich glaube das dass Wissen und die Empathie damals in den sechziger n gefällt hat
So könnten meine Eltern mich nur durch eine Scheibe sehen .
Obwohl ich nichts anstexkendes gehabt habe ,irgendwas mit resusfaktor oder so .
Hat meine Mutter mir erzählt.
Ich fand das als Kind sehr traurig wenn sie darüber erzählt hat
Da spürte ich immer die Angst ,sie nicht anfassen zu dürfen .
In meinen Leben haben meine Eltern aber auch nicht sehr auf mich gesetzt.
Meine Angehörigen sollten gesagt haben ,die bekommste nicht durch.
Wo ich Baby war ,ich habe wohl keine Nahrung zu mir genommen.
Im späteren Kindesalter bekam ich zu hören das meine Mutter mich abtreiben wollte ,sie wollte es mit einer heißen Badesitzung ausprobieren .
Dann habe ich gehört ,sie hätte mich im Abfall gefunden.
Dann hat die mir laufend erzählt ich würde le Angehörige sterben lassen ,weil ich hin und wieder von Zähne geträumt habe ,muss wohl ein Aberglaube sein.
Dann wollte sie mir mein Kind wegnehmen ,wenn ich damals nicht meinen heutigen Exmann geheiratet hätte.
Sie wollte die Trauzeugen bestimmen ,wenn ich nicht gehorche würde sie nicht kommen.
Ich sollte allen eine Einladungskarte zu der Kommunion meines Sohnes verschicken ,wenn ich nicht gehorche würde sie alle nicht kommen ,und sie taten es auch nicht ,da ich keine verschickt habe.
Sie schlug mich als achtjährige so schlimm weil ich mein neuen Mantel zur Kirche anziehen wollte.
Sie machte sich lustig über mich und meine Unsicherheiten.
Sie war nie für mich da wenn ich die brachte.
Sie schmies mich aus der Wohnung als ich neuzehn war der Grund war ,ich wollte 300dm Kostgeld abgeben nicht 500e DM.
Da Gefühl war wirklich sehr schrecklich.
Kein zu Hause zu haben , denn ich habe sehr an meine Brüder gehangen sie waren damals ca elf oder so.
Sie hat meine Brüder gegen mich aufgehetzt.
Lügen v
Verbreitet ich hatte abgetrieben.
Das würde ich in meinem Leben nie machen.
Sie hat bei meinem Mann immer behauptet ,sie sei ja so jung und hübsch geblieben ,ihre Kinder nicht .
Meine Mutter nutze mich für ihre Zwecke aus .
Und noch vieles mehr .
Ich musste mein Leben lang anhören das ich nur überlebe wenn sie lebt .
Und das sie mir Mal die Augen auskratzen würde wenn sie stirbt weil ich ja nicht immer gehorcht habe.
Vor das ,ihr könnt mich jetzt auslachen ,das werdet ihr bestimmt auch machen ,habe ich sehr viel Angst .jetzt wo sie tot ist das sie mir die Augen auskratzen kommt im Schlaf , von daher schlafe.ich sehr unruhig und habe Angst alleine zu sein in der Nacht.
28.10.2019 08:38 • x 2 #242