Hallo, ihr Lieben.
Ich habe gelesen, dass ihr auch wie ich Mundtot gemacht werdet und Diskussionen nichts bringen. Das kann ich unterschreiben.
Das letzte Mal als ich zu meiner Mutter Kontakt hatte vor ein Paar Tagen war es dasselbe. Nur war ICH dieses Mal nicht die gleiche Person.
Sie hat mich per WhatsApp Videoanruf angerufen mit einem Gesichtsausdruck des alles vernichtenden Todes. Normalerweise schimpft sie mich aus und ich versteinere und empfange quasi alles und gebe ihr Recht, weil sie halt immer Recht hat und ich so klitzeklein gefaltet wurde, dass ich ihr glaube dass sie Recht hat und ich immer die Böse bin. Ich lasse mich also immer folgsam mit Pech und Teer übergießen. So war es auch dieses Mal. Ich - total versteinert! Ich habe es selbst gesehen in der Kamera gesehen wie versteinert ich schaue. Ich habe mir so leid getan! Dann habe ich einfach aufgelegt. So eine Frechheit habe ich mir noch nie erlaubt. Wie muss DAS wohl bei meiner Mutter angekommen sein?! Ich freue mich so über meine Courage mich beschützt zu haben.
Darauf hin hat Königin Mutter mir eine WhatsApp Nachricht geschickt. Die habe ich einfach nicht gelesen. Normalerweise gehe ich IMMER sofort ran, seit Jahren, auf mich ist immer verlass, sie ist ja die Mama meines Herzens auch wenn ich mich wie eine Zofe behandelt fühle. Sie hat sofort eine WhatsApp Nachricht gesprochen die ich NICHT gelesen habe.
Na ja, dann wurde ich neugierig nach zehn Minuten. Ich tippe auf die Sprachnachricht. UNGELOGEN da meckert mir eine Frau entgegen mit der Stimme einer Wahnsinnigen. Sie beschimpft mich und fragt mich ob ich schon wieder Paranoid werde weil ich ihr ubd meinem Vater nicht vertraue. Tatsächlich aber gab es niemals so etwas wie Vertrauen und Normalität bei uns. Keinen einzigen verdammten Tag. Und ich habe wirklich Paranoide Schizophrenie, das kommt ja nicht von ungefähr.
Ich habe ihr dann geschrieben, dass sie sich von nun an alleine aufregen darf und mit sich selbst rumschreien darf. Wieso soll ich mich denn noch weiterhin zur Verfügung stellen? Normalerweise schlucke ich alles, aber dieses Mal habe ich IHR die Schuld gegeben. Ich habe gesagt wenn sie heute von mir Vertrauen haben möchte, dann hätte sie damals als ich ein Kind war höchstpersönlich dafür sorgen müssen, dass ich als vertrauensvolles Wesen heranwachse.
Dann kam das übliche ich habe die Schnauze voll von dir!. Die Frau die absolut nie in mich investiert hat hat die Schnauze voll von mir, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dann habe ich das erste Mal gesagt ICH habe die Schnauze voll von dir. Ich habe ihr Kinder von anderen Müttern als Beispiel gegeben und das sind wirklich schreckliche Blagen mit keinerlei Eigenschaften die diese Welt braucht. Ich habe gesagt sehe dir diese Kinder an, die innig von ihren Müttern geliebt werden trotz ihrer Fehler. Ich habe gesagt keine von diesen Müttern hat so ein Kind wie mich und dass ich das nicht verdient habe.
Alle weiteren Diskussionen habe ich sein lassen. Ich wollte noch so viel schreiben aber habe es gelassen. Ich habe gefühlt es bringt nichts einfach Dinge ohne einen konkreten aktuellen Kontext auszusprechen. Seither Funktstille. Es ist so typisch alles unter den Teppich zu kehren, keine Entschuldigung, keine Aussprache, keine Einigung. Es ist immer dieser Luftleere Raum in dem ich mich seit Geburt befinde.
27.10.2019 16:33 •
x 2 #234