ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß! Ich bin so verzweifelt.
Ich habe das Problem, dass ich aufgrund meiner Panikattacken kaum noch mit dem Bus oder der Bahn fahren kann. Die Verkehrsmittel an sich sind nicht das Problem, sondern sobald etwas mehr Leute darin sind, bekomme ich Panik - und ich rede nicht von überfüllten Bahnen. Das passiert mir auch, wenn noch genug freie Plätze darin sind. Ich muss dann immer an der nächsten Haltestelle wieder raus. Sind die Bahnen und Busse fast leer ist alles gut und ich bin entspannt.
Heute war der absolute Supergau. Ich wollte schwimmen und hab mich so drauf gefreut. Für die Strecke muss ich den Bus bis zum Bahnhof nehmen und dann in den Regionalzug steigen. Dauert insgesamt ca. 30 Minuten. Der Bus auf der Hinfahrt war ok, aber der Zug war recht voll, so dass ich dann wieder aussteigen musste. Der Zug für die Rückfahrt kam dann erst eine Stunde später. Dann musste ich ja wieder den Bus nehmen, der gut besucht war und ich habs wieder nicht geschafft drinnen zu bleiben und musste nach ein paar Minuten wieder raus. Letztendlich musste ich dann 2 km übers Feld und durch den Wald heimlaufen und war den kompletten Vormittag umsonst unterwegs. Ich schäme mich so und fühle mich als Versager.
Was ist bloß los mit mir? Das hatte ich früher nicht. Ich will wieder ganz normal leben. Kennt das hier auch jemand und hat Tipps für mich? Ich wäre so dankbar!
Liebe Grüße, Laura
12.09.2020 11:29 • • 17.09.2020 #1