Hallo bin neu hier, zu mir ich bin M 33 jahre alt alles fing vor ca. 7 wochen an als ich nach 4 tagen aus dem KH entlassen wurde wegen einer akuten Bronchitis, gemacht wurde im KH: Röntgen, MRT der lunge um andere Krankheiten auf der lunge Auszuschließen was auch der fall war, ultaschall im herz und bauch bereich wurde gemacht blut/urin wurde auch untersucht aber alles ok. 1 woche nach dem ich aus dem KH kahm ging es los erst anstgefühle und daraus wurde dann panik Herzrasen, leichter Schwindel, kälteschauer, Benommenheit so ne art Unwirklichkeit, inneres zittern/unruhe also ab in die Notaufnahme dort wurde gemacht EKG, Blutentnahme, Blutdruck gemessen aber es war alles ok und jetzt ist es so das ich auf jede noch so kleine körperliche reaktion reagiere naja das Herzrasen hat nachgelassen aber die restlichen sachen sind mal mehr mal weniger da es ist zum verrückt werden, ich mache mir auch ständig einen kopf darüber ob ich nicht doch was anderes haben könnte das zieht einem richtig runter und macht mir angst.
Falls ich noch was vergessen habe schreibe ich es nach.
Falls ich noch was vergessen habe schreibe ich es nach.
12.09.2014 13:38 • • 27.09.2014 #1