bin neu hier...bin Mama von zwei kindern und habe seid ca 3 Wochen panikattacken. gleich nach der ersten bin ich zu meinem Hausarzt und habe mich untersuchen lassen da ich nicht wusste was es war. er hat sehr schnell festgestellt das es eine angststörung ist nur das ich ihm nicht sagen konnte wovor ich angst habe. habe von ihm dann doxepin verschrieben bekommen , die ich erst nicht nehmen wollte , da ich kein Tabletten freund bin. nach ner Woche Quälerei habe ich dann doch angefangen . Nun habe ich mir zusätzlich einen Neurologen aufgesucht. der dann weiter gebohrt hat und festgellt hat das ich wohl unter verlustängsten leide und das wohl noch ganz tief aus meiner kinderseele kommt. habe nun den rat bekommen einen richtigen psychologen aufzusuchen und eine Therapie zu machen, ebenfalls habe ich noch cipralex bekommen notfalltabletten (alprazolam) . naja nun kann ich aber garnicht richtig begreifen warum ich Tabletten nehmen muss damit es mir gut geht. mir ging es sonst doch auch gut. für mich ist das alles ziemlich neu bin ja auch noch so jung. . vielleicht gibt es ja welche denen es genauso geht und lust haben einfach mal drüber zu schreiben und sich auszutauschen. mein Freundeskreis versteht das nicht, da sie nicht in meiner Situation sind. lg
21.09.2013 20:05 • • 21.01.2018 #1