Hallo zusammen...
momentan bin ich auch wieder so angespannt...innerlich unruhig...verspannt im oberen Rücken und habe wieder häufiger Extrasystholen, die mir Angst einjagen, obwohl ich vor ca. 2 oder 3 Wochen beim Kardiologen war und alles in Ordnung war.
Ich war letzte Woche und davor auuch fast jeden Tag beim Hausarzt, weil ich so eine schreckliche virale Erkältung habe, die nicht weggehen will. Heute war ich auch wieder, weil ich gestern wieder so heftige Halsschmerzen bekam, dass ich kaum schlafen konnte.
Meine Ärztin(ist Gemeinschaftspraxis) sah mir in den Rachen und meinte, er sei immer noch knall rot. Ich solle Orthomol nehmen und KAmillosan.
ICh habe schon Angst, dass es nie weg geht. Eitrig ist nix...also absolut Viral.
Gestern war ein Tag, ich saß am PC und recherchierte, da mein Pferd MAuke hat..was man dagegen tun kann.
Und ich bemerkte, dass mein Puls schneller schlug..auf einmal...er war bei 88.
Dann fuhr ich mit meinem Mann und Kind einkaufen und ich war total verspannt. Ekelig war das...ich verkrampfte förmlich im oberen Rücken und ich hatte Angst...riesen Angst, dass ich nun einen Herzinfarkt bekomme. Da habe ich ja immer Angst vor, obwohl medizinisch kein Grund dafür vorliegt.
Dann musste ich alleine zum Stall fahren. Ich hatte noch mehr Angst, alleine zu fahren. Aber mein Mann meinte: Du schaffst das! Im Grunde hat er richtig reagiert, aber es war für mich schlimm in dem Moment. Ich habe es geschafft und es ging mir erst besser...dann stieg ich aus, um eine Bisamratte zu fotografieren, die am Fluss langlief. Habe so ein Tier noch nie so gesehen.
Nunja..als ich wieder einstieg war ich ausser Atem. Hallo? Ich bin doch nur kurz aus und wieder eingestiegen!
Mein Puls war bei 96. Ui...
Am Stall versuchte ich es zu ignorieren und konzentrierte mich mehr auf die Pflege meines Pferdes.
Als ich ihn in den Stall gebracht habe und meine Brocken weggeräumt habe, stieg ich wieder in Auto und war neugierig auf meinen Puls...Das Herz schlug schneller, aber in dem Moment nicht unangenehm...Ich bin ja auch gelaufen...etc. Puls bei 112. WOW!
Gedankenkarussel!
2 minuten später war mein Puls wieder auf 90. ICh fühlte mich aber nciht schlecht.
Zu Hause duschte ich dann und aß was. Mir ging es sehr gut.
Was ich gemacht habe...bevor ich so unruhig an dem Tag wurde, ich habe eine Baldrian genommen. Sonst hat sie mich immer beruhigt, aber ich hatte auch lange keine mehr genommen, weil ich sie irgendwie nciht brauchte...was ja gut ist.
Keine Ahnung ob es daran lag. Meine Ärztin meinte heute, dass ich immernoch etwas angeschlagen bin, weil ich so lange (4 Wochen) so stark erkältet war. Das geht nicht einfach so am Körper vorbei. ICh solle mich noch nicht überanstrengen. Aber meine Entzündungswerte sind super und das gesamte Blutbild war auch sehr gut.
So, nun geh ich raus...mein Mann wechselt den Reifen an meinem Auto, der ist platt.
Pechsträhne momentan. Erst geht an seinem Auto die Lichtmaschine kaputt...dann wird unser Kind krank, dann ich, dann mein Pferd...nun platter Reifen...urgs
24.03.2015 13:08 •
#575