Zitat von henesseyXO:Hi Deep Purple,
ich denke du bist der Typ Mensch der gerne nach Fehlern sucht, also hör auf dir Berichte durch zulesen, in denen versteckte Herzerkrankungen auftreten, dadurch tust du genau das was eben nicht zu einer seelischen Beruhigung führt. Wenn du schon bei mehreren Ärzten warst, solltest du ihre (Nicht)diagnose auch ernst nehmen. Und um realistisch zu beiben, die Menschen werden nun mal älter und dadurch treten Probleme und Beschwerden auf, die vorher nunmal nicht da waren, aber das ist nicht schlimm, das ist nun mal so der Körper verändert sich und kleine Probleme treten auf. Das ist genau das was auch ein Arzt zu mir meinte, man muss nicht alles ernst nehmen und gleich zum Arzt rennen. Auch als ich im Krankenhaus war (Hyperventiliert), hat der Arzt (ein sehr Jünger) auch gleich gefragt, ob es nicht möglich ist, dass ich mich durch eine Panik hochgeschaukelt habe. Was ich damit sagen will, man kann Ärzten vertrauen u bei mir wurde das Problem auch sofort erkannt, aber damals habe ich ihm natürlich nicht geglaubt u bin zu einem anderen Arzt; das hat nur mehr Problembewußtsein geschaffen und war dumm von mir..
Hallo Hennessy, sorry für die späte Antwort, aber bin erst jetzt mit ein paar Überstundenabbautagen im Forum.
Ja, das was Du schreibst, das ist mir sehr gut bewusst - würde es auch mal bis in mein innerstes reinwandern. Ab Ende Januar bin ich 6 Monate in Vietnam, das wird meine letzte grosse berufliche Aufgabe sein, bevor ich kürzer treten werde.
Ich war dort schon einige male. Und komischerweise: Obwohl es das keine funktionierenden Krankenhäuser, keine vertrauenswürdigen Ärzte - dafür umso mehr Gefahrenquellen für ernste Erkrankungen gibt - ich habe dort noch NIE einen Panikanfall gehabt. Hab ich selbst nie verstanden.
Mir bekommt auch das heisse Tropenklima gut.
Mal sehen, wie es diesmal wird. Ich kann mir da alles leisten, nur kein PA.
Oft ist es so gewesen, dass PA erst dann wieder aufgetreten sind, wenn ich wieder daheim war und zur Ruhe kam.
Deine Worte also in Gottes Ohr. Wenn mich meine Untergebenen so mit den PA sehen könnten, wärs ne Katastrophe. Aber da ich ab Mitte 2011 wesentlich kürzer treten werde, habe ich vielleicht DANN die Zeit, das problem vielleicht auch stationär in den Griff zu kriegen.
18.10.2010 06:43 • #281