Zitat von Freakazoid:Huhu,
kann 'fee77' eigentlich nur Recht geben.
Was passiert wenn ihr eure 'Helferlein' vergesst? Hatte ganz am Anfang immer Trabenzucker und so'n Quatsch dabei meine Hosentaschen waren voll und wenn ich mal etwas vergessen habe bekam ich dadurch schon Panik.
Zum Glück habe ich mir das gleich abgewöhnt. Habe nur mein Handy dabei was ich sowieso immer habe ob mit oder ohne Panik. Ok ich habe zwar ne Entspannungs CD auf dem Handy aber die habe ich nur für den schlimmsten Notfall wenn ich mal eine totale Blockade auf der Arbeit habe weil ich auf den Bus angewiesen bin und immer 1 Std. hin und zurück fahre. Sonst habe ich nur eine Packung Kaugummis dabei sonst war's das.
Nicht angegriffen fühlen ist nur meine Meinung. So 'Helferlein' können meiner Meinung nach auch Schaden anstatt zu helfen... (Wenn man sie u.a. mal vergisst etc.)
LG Jan
hallöle,
ich leide seit zwei jahren unter panickattacken, die von einer sekunde auf die nächste kommt, ich könnte mir nicht mit musik oder mit traubenzucker helfen. meine attacken sind so heftig, dass ich herzrasen, schneller puls bei ca 170, blutdruck steigt, mein körper zittern unkontrolliert, meine beine und arme sind muss und ich habe das gefühl jeden moment das bewusstsein zu verlieren.
ich habe meine taschen auch voll mit meinen notkoffermittelchen, eine tüte, mein notfallmedikament (ein beruhigungsmittel das innerhalb von ein paar minuten hilft, verschreibunspflichig) und meine antidepressiva und vergessen kann ich die nicht, da ich nie ohne meine tasche raus gehe und es ist beruhigend zu wissen, dass ich sie dabei habe.
und jeder sollte seinen köfferchen dabei haben
zumindest jeder dem es so geht wie mir und das ist bei jeder attacke so
10.09.2008 20:00 • #121