Hi,
ich habe erst seit 2 Monaten Angst- und Panikanfälle, es begann aber sehr akut und tritt mittlerweile unregelmäßig alle paar Tage auf. Ich hatte vorhin einen, morgens um 4, es ist Sonntag, ich hatte wieder körperliche Symptome, aber wen ruft man an, wenn einen die Verwandtschaft nicht bald für bekloppt erklären soll, und man an sich schon weiß, dass 112 und co doch die Nummer zu groß wären (zumal die Rechungen alle über Mutters Schreibtisch wandern und dann gibts da wieder Streß).
Ich hab erstmal mit der Telefonseelsorge geredet, aber nachdem ich nach etwas stöbern hier gelandet bin und gelesen habe, dass einige hier privat Nummern ausgetauscht haben, dachte ich, vl. gibt es jemanden, der mir sagen könnte 'Hey, wenn du gar nicht anders weißt, kannst du auch bei mir anrufen, bzw. auch sms schicken'. Ist halt nochmal was anderes, wenn man weiß, dass der andere das kennt und so...
Dass man einfach nen Kontakt hat oder so...würd mich über ne PM freuen!
Kurz zu mir: Ich bin Mitte 20, wohne im Raum Bremen (noch irgendjemand in der Gegend,, der sich mal mit nem 'Neuling' austauschen mag, oder nen 'Stammtisch' o.ä. lokales weiß?) und habe wie gesagt erst seit kurzem Probleme - genaugenommen, seit vor 2 Monaten ein Weisheitszahn durchgekommen ist (2 Tage vorher hatte ich erstmals eine heftige Attacke von 'Ich glaub ich kipp gleich um', und Herzsymptomen, bin dann aber durchgecheckt worden und es ist alles ok). Vl. hat auch jemand mit so einem Zusammenhang Erfahrung?
Danke!
23.10.2011 06:09 •
#24