ich hoffe ihr könnt mir gerade in meiner Situation helfen, ich bin gerade auf BALI als Austauschstuden, ich habe mich bewusst für ein Auslandssemester hier entschieden. Meine Ängste hatte ich so halb im Griff.... Nun bin ich seit ein paar Stunden hier und es ist die Hölle für mich, alles wieder Horror! ICh habe wieder das Gefühl verrückt zu werden, meine Angstzustände sind so stark, das ich wirklich nicht mehr weiss was ich machen soll. Dazu kommt ein inneres GEfühl der Aufregung gepaart mit einen schlechten Gefühl als ob der Weltuntergang bevorstünde.... so fühl ich mich, ich halte es wirklich kaum aus.... BIn am Freitag 22 Uhr deutscher Zeit erst losgeflogen, im Flugzeug fingen die Ängste an, bei einer Zwischenlandung wars dann ganz vorbei, beim umsteigen dachte ich, ich drehe noch durch, oder werde gleich irre... Ich fühle mich so hilflos, klar sind noch andre Studenten dabei, aber ich habe das Gefühl ich wär hier gefangen.. in meinem zustand trau ich mir noch nichtmal nen Rückflug zu, unvorstellbar quasi.... könnt ihr mir bitte bitte aus diesem gefühl helfen, kann die angst nicht so schlimm werden dasss ich wirklich einen Nervenzusammenbruch erleide oder durchdrehe? so kreisen meine Gedanken?
bitte bitte helft mir.
24.08.2013 20:48 • • 24.11.2013 #1