Hallo ihr lieben, ganz besonders Sonneblume, Nancy(angsthase) und daisyflower,
Nochmal, danke danke danke, dass ihr das hier verfolgt! Eure Mails und Beiträge sind eine riesen Hilfe!
Was gibts Neues.... Also, die Angst macht mir nach wie vor zu schaffen, mal durch Panik mal durch Angstzustände, weiß garnicht was schlimmer ist?! Aaaaaaaber, ich mache nach wie vor alles, aber wirklich auch alles mit. Ich fahre hier Auto (glaubt mir, das ist ein Kunststück, 100000 Roller unterwegs hier), mache Ausflüge, gehe Essen.... auch wenn ich es nicht immer so genießen kann, wie ich es mir wünsche, so bin ich doch immer froh, dass ich mich nicht ergebe und verkrieche.... Dabei helfen eure Texte sehr, machmal schau ich hier nur kurz rein, um mir einen lieben Beitrag nochmal durchzulesen.
Mein größter Coup steht noch an, eine Rundreise..... und eine Bootsfahrt auf eine der Gili-inseln mit sehr wenig zivilisation... Was ich davon halte weiß ich noch nicht, aber die andern studenten machen es alle, und das sollte man hier unbedingt erlebt haben....
Ich hoffe ihr habts nicht allzu kalt in Deutschland und seid bei guter Laune, freue mich auf Beiträge...
15.10.2013 16:54 •