Ich bin auf der Suche nach Menschen die es so geht wie mir. Also erzähl ich mal von mir.
Ich habe nun seit 11 Jahren mit generalisierter angstörung zu tun.angefangen hat alles damit dass ich vor einer hitzewelle in die Notaufnahme gebracht werden müsste vermutlich wegen Kreislauf.
Mein Kreislauf war aber gut. Meine Psyche war's meinte die Ärzte. Zuerst wurde ich wegen depri behandelt ohne Erfolg, habe etliche Antidepressiva genommen . Bin mittlerweile 11 Jahre auf mirtabene eingestellt. Gleich danach kam die Generalisierte angststörung die auch nach jahrelanger therapie nur sehr wenig Erfolg brachte.naja kurz gesagt ich habe panische Angst vor hitze und Gewitter undzwar so heftig dass ich kaum aus dem Haus gehe kann. Hab jetzt schon so viele sommer geschafft aber hitzewellen lösen bei mir immer wieder heftige angst aus. Schaue bis zu 50 mal jeden Wetterbericht an und habe schon Tage vorher angst ,auch esse ich zu wenig wenn's heiss ist.mein Leben ist ein einziger sorgenhaufen. Immer nur angst zu haben ist echt mühsam.
War schon in der tagesklinik und in der Psychiatrie.selbst die Psychiater wussten keine genaue Diagnose vor der Entlassung.bin jetzt auf mich alleine gestellt und wollte mich euren forum anschliessen damit ich jemanden hab der nicht gleich sagt was du magst den sommer nicht?
Jeder mag den ? Du bist komisch. Vielleicht gibts ja Menschen da draussen denen es genau so geht.
LG sonnenzombie
23.06.2019 20:48 • • 24.06.2019 #1