Viva: wenn der ältere Mann sich nur neben dich gesetzt hätte (kein Nachrutschen) und eure Oberschenkel euch berührt hätten, wäre das auch schon für dich Nötigung gewesen ?
wenn dich ein x-beliebiger Typ nach deiner Nummer fragt, ist das für dich nicht aufdringlich ? :O
Nach meiner Erfahrung ist es nur dann nicht, wenn dein Schnuckiputzi dein verstecktes Verlangen an ihm selbst entdeckt hat und dann dich anspricht.
Alles anderen sind nicht erwünsch, bzw. ekelhaft.
[/quote]
Du stellst mich ja hin als würde ich übertreiben, ich bin wirklich nicht so, das ich mich von alles und allem Belästigt fühle und dazu habe ich nicht einmal gesagt, das der Mann ekelhaft wäre oder sonst was, ich fühle mich einfach in solchen Situationen total unwohl und da dieses Gefühl länger anhält, sah ich darin eine Verbindung zur meiner Vergangenheit.
Ich habe das ja schon beschrieben, das ich es nicht als sexuelle Belästigung empfinde wenn der Mann mit dem Knie gegen mich kommt, warum auch? Ich kann ja einfach was rüberrutschen wenn es mir nicht gefällt, es ging ja darum, das er mir immer nachrutschte und das so weit das ich kein Platz mehr zum weiterrutschen hatte! Doch, ich habe schon Situationen erlebt das Männer ein bisschen aufdringlich wurden wenn sie nach der Handynummer fragten, sowas ist für mich aber keine sexuelle Belästigung oder gar ekelhaft (egal wie er aussieht und egal wie alt er ist).
Aber du bildest dir ja eine Meinung über mich, wie ich über Situationen denke, bevor ich überhaupt was dazu gesagt habe. Kann das vielleicht sein, dass das Problem auch an dir liegt? Das du schlechte Erfahrungen gemacht hast und nun alles verallgemeinerst?
Ich wollte hier nie einen Mann das Leben versauen, ich habe den Thread veröffentlicht, weil ich dabei war, den sexuelle Missbrauch, den ich als Kind erlebt habe, ein wenig aufzuarbeiten. Genau das war auch der Grund warum icefalki auf (Seite 1) von sexuellen Missbrauch sprach, sie meinte damit nicht den Mann in der Bahn oder dem im Bus wie du es verstanden hattest.