Verwandtes Thema
Ist es meine Schuld ?
allo,
ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin am ende.
Mein Anliegen kompakt erklärt: Jemand hat an mir sexuelle Handlungen vorgenommen, die ich nicht wollte, habe es aber dennoch über mich ergehen lassen und sogar aktiv mit gemacht.
Erst einmal einpaar Hintergrund informationen: Ich wurde von der 5. bis zur 10. Klasse gemobbt, . Dann habe ich mich mit jemanden aus der Klasse angefreundet und die Person hat mir geholfen kein mobbing opfer mehr zu sein, sie hat mich verteidigt vor den anderen, nennen wir sie Lena. Diese Lena hat mich aber permanent unter Druck gesetzt so das ich mich immer ihrem willen unter ordnen musste, u.a musste ich immer ihre Hausaufgaben erledigen (das war aber noch das harmloseste . Ich war quasi ihr Diener und sie meine Königin) irgendwann hatte jemand interesse an mir den ich selber aber voll hässlich fand, sie hat mich aber dazu überredet oder gedrängt? mit ihm was anzufangen. (Genauere Details darüber wie es passiert ist, möchte ich nicht erzählen da es mir sehr peinlich ist).
Aufjedenfall haben wir uns getroffen, ich wollte zu dem Treffen nicht erscheinen, ich war an dem Tag auch auf einer Diät weswegen ich antriebslos und erschöpft war aber Lena hat mich am Arm gepackt und dorthin gezogen. Dort angekommen war ich sehr aufgeregt und schüchtern und mir war die ganze Situation sehr unangenehm und ich war überfordert. Der Typ nennen wir ihn Max hat zu Lena gesagt lass mich mal mit ihr alleine, und dann war ich perplex, und dachte mir Wtf dann wollte er mich küssen und ich habe gesagt Nein ich will nicht, ich bin nicht bereit und er hat gesagt ich weiß das du schüchtern bist und ich habe dann meine Hand als abwehr auf ihn drauf gelegt und meinte ich bin nicht bereit und dann hat er mich einfach geküsst, das war eklig, es hat sich so angefühlt als ob seine spucke sich in meinem Mund verteilt (entschuldigung ich muss es erzählen damit ihr bescheid wisst) aber dann dachte ich: Okay mein erster Kuss ist nun verschwendet, egal dann hat er gesagt ich soll ihn zurück küssen und das habe ich auch getan weil es mir sowieso nix gebracht hätte mein erster kuss war ja schon weg. Dann als ich zuhause war hat er mich gefragt ob er mit mir zusammen sein will, ich habe dann Ja gesagt. Er hat über meinen sozialen Status innerhalb meiner Klasser erfahren und es war ihm peinlich mit mir gesehen zu werden, er wollte viel lieber mit Lena durch den Pausenhof spazieren das hat ihm immer ein stolzes Lächeln bereitet. Ich war ihm aber sichtlich unangenehm. Dann hat er mich angerufen aber ich bin nicht ran gegangen, ich bin nie ans Telefon ran gegangen wenn er mich anerufen hat weil ich nie mit ihm reden wollte, ich hatte immer angst und wollte nicht er hat mir auch einmal voll die komische Frage gestellt ob ich *beep* bin . Aufjedenfall habe ich mich sehr bedrängt gefühlt und hatte angst weswegen ich gefühlt nie ran gegangen bin. Dann hat Lena mir eine Nachricht geschrieben und meinte; Max hat gesagt das er dich komisch findet und er fühlt sich in deiner nähe unwohl.
Also er hat nach einem Tag mit mir schluss gemacht. Dannach am darauf folgenden Tag hat Lena mir wieder eine Nachricht geschrieben und meinte: Max muss dir dringend was erzählen, es ist wichtig, triff dich mit ihm . Da ich kein selbst bewusstsein hatte und es mir sehr unangenehm war wollte ich nicht, aber natürlich habe ich dann wieder Ja gesagt weil Lena mich überredet hat und ich immer alles gemacht habe was sie will. Ich habe mich dann in der Schule mit ihm getroffen und er hat mich direkt irgendwo hingeführt . (Ich dachte mir nix dabei da es ihm ja peinlich war mit mir gesehen zu werden, dachte ich das er deshalb irgendwo uns keiner sieht hingehen will, daran erkennt man das ich keine würde hatte).
Nun, wir waren im Schulkeller. Ich wusste nicht mal das dieser Raum existiert, es war dunkel und ich konnte mich nicht bewegen, ich dachte ich falle runter, mein Herz raste .
Er meinte: Warum guckst du so ängstlich und uch habe gesagt Warum hast du mich hier her gebracht, willst du das eine haben ?! und er hat gesagt Nein warum sollte ich das eine haben wollen ? Dann hat er zu mir gesagt ich soll den Mantel ausziehen, ich habe Nein gesagt und er meinte dann: Ist dir kalt? und ich habe Nein gesagt. Dann hat er mich direkt gegen eine Wand gedrückt und geküsst (Er hatte entsetzlichen Mund geruch) (er ist übrigens 1,90 gewesen und übergewichtig). Dann setzte er sich auf den Boden und meinte: Komm auf mich Ich meinte: Nein, ich kann das nicht und er hat dann gesagt: Ich bring es dir bei (Es hat ihn wahrscheiblich sexuell erregt mir meine unschuld zu nehmen) und ich wollte eigentlich nicht aber ich dachte wenn ich es tue nimmt er mich zurück weil er dann sieht das ich es mache, und dann ist es nicht mehr peinlich vor meinen Guten Freunden also tat ich es und musste ihn küssen, an seiner Zunge saugen, er kreiste seinen Finger irgendwie um mein anus Bereich? Also ich hatte einen langen Rock an und darunter eine Hose aber ihr wisst was ich meine, ich habe seine Hand weg genommen von mir aber er hörte nicht auf, ich habe gesagt hör auf und dann habe ich gesagt ich mag das nicht und habe die ganze zeit seine Hand weg genommen, er hat dan angefangen seine beiden Hände auf meinen Po zu legen (Sorry ich weiß sehr erniedrigend für mich aber ich muss erzählen, weil ich wissen will ob ich mir hilfe suchen kann) Und ich habe seine Hände wieder runter genommen und habe gesagt Nein, dann hat er sie wieder drauf gelegt und meinte: So dann habe ich sie wieder weg genommen (Ich kriege gerade so WUT) und er hat sie dran gelassen und wieder dasselbe ich habe sie runter genommen und er meinte wieder So und ich habe es letzten endes hingenommen. Er hat auch sein Gesicht auf meine Brüste getan, ich hatte doch einen Mantel an, also ich war überhaupt nicht aufreizend angezogen, als Reaktion darauf bin ich mit dem Oberkörper zurück gegangen, ich wollte selbstmord begehen, ich war überhaupt nicht in der Lage dazu mich zu wehren, das jahre Lange mobbing in der Schule und die daraus resultierenden probleme zuhause haben ihre Spuren hinterlassen . . Irgendwann hat er angefangen komische Grimassen zu machen und seine Beine fingen an zu zucken, ich glauve er hat sich einen runter geholt. Ich wusste damals nicht wie sowas aussieht. Dann sind wir noch an einem Tisch gegangen und hat mich gefragt ob ich Sex vor der ehe machen will und ich sagte Nein und dann hat er mich gefragt ob er mich da unten anfassen darf und ich sagte Nein. Und dann hat er gesagt wenn er wollte hätte er mich gef. aber weil er respekt vor mir hat tut er es nicht, mir war irgendwie spei übel vielleicht die Diät gemischt mit der Tatsache seines Mundgeruchs aber er hat das so interprätiert das ich kurz vor dem heulen bin weil er mit mir schluss gemacht.
Er hat mich dann gefragt wieviele Freunde ich in der Klasse habe und ob ich mit den Jungs aus meiner Klasse auch befreundet bin (Um zu wissen ob ich ein wirkliches opfer bin) ja .
und dann hat er Lena einpaar Tage später geschrieben: Sei ehrlich hat sie immernoch was für mich übrig? Ich glaube karma hat mich erwischt, deswegen läuft es mit den Frauen nicht (Er hat von verschiedenen Mädchen einen korb bekommen u.a auch von Lena )Ist sie sauer auf mich, warum ist die Sauer nur weil ich nicht mit der zusammen sein will?! (Das habe ich gelesen auf dem Chat verlauf und ich dachte mir so . Du elender Hund du verdammter *** Ohne sch. er ist einer der hässlichstens Jungs auf der Schule gewesen, ich kannte ihn nicht mal, ich habe mich nur wegen *** Lena auf ihn eingelassen.
Ca. 2 Jahre später habe ich mich dann wieder mit ihm getroffen, (Ich wollte wieder nicht aber Lena wollte) Und er meinte wir klären das jetzt und ich habe zu ihm gesagt: Ich hätte dich dafür anzeigen lassen können und er hat gelächelt und gesagt: Du wolltest das auch dann habe ich gesagt das ich die ganze Zeit versucht habe seine Hände von mir los zu machen aber dann konnte ich nicht weiter erzählen weil wir vor dem Einkaufszentrum waren, da warne soviele Leute und es ist doch sehr Privat. Er hat dann gesagt wenn er gewollte hätte, hätte er 2-3 Monate so weiter machen können . Er denkt ich will eine Beziehung mit ihm Er hat GARNICHT verstanden das es mir darum geht das er mir meine Sexuelle Grenze mit Füßen getreten hat, mir meine Sexuelle unversehrtheit zerstörte und mich zu Tode erniedrigte. Aber dann haben wir uns die Hönde gegegen und für ihn ist die Sache gegessen. Und ich werde für sen Rest meines Lebens probleme haben mit einem Man sexualität zu teilen, weil es mich einfach triggert.
Noch anzumerken, er suchte wahrscheinlich einen ersatz für seine Ex den er hat mir ihr ein ähnliches sexuelles erlebnis erlebt, das Erlebnis was er mir aufgedrängt hat, jedoch das sie es freiwillig machte und sich sogar komplett *beep* gemacht hat u.s.w das hat mir Lena erzählt. Also ich wusste nicht das er so drauf ist, Lena und Max selber haben ihn mir ganz anders verkauft und noch anzumerken das er 2 jahre älter ist als ich. Ich war damals 15 1/2und er wäre in wenigens Monaten 18 geworden.
Es tur mir so leid das der Text lange ist, ich hoffe es war nicht zu anstregend Kann ich ihn deswegen anzeigen, oder ist es meine Schuld wie Len behauptet ?
21.06.2020 19:11 •