Ich bin noch neu hier auf der Suche nach Ratschlägen, ähnlichen Syptomen Erfahrungsaustausch..
Ich bin 22, Studentin...
Kurz zu meiner Geschichte;
Angefangen hat alles im Mai, durch eine vermeintliche Magen -Darmgrippe. Danach bin ich die Übelkeit einfach nicht losgeworden, mal schlimmer, mal weniger schlimm.. HA hat von Anfang an gesagt, es sei Stress - wollte ihm das aber nicht abkaufen, hab deshalb quasi jedmögliche Untersuchung hinter mich gebracht, alle ohne Befund.
Dann kam auch die erste richtige Panikattacke, danach die Krankschreibung wegen Burn-Out Angstzuständen.
Nehme jetzt seit 7 Tagen Opioramol 50er einmal täglich besuche nun auch 2 mal die Woche eine Therapie.
Ich weiß, ich bin sehr früh, Medikamente brauchen bis sie wirken..
Aber ich bin so verwirrt, weil die Attacke kommen wann sie wollen - anfangs wenn ich arbeiten war, jetzt auch wenn ich ganz ruhig zuhause liege lese... Das gibt einem dann doch die Angst, dass es vll doch organisch ist?
Symptome ändern sich auch dauernd, Schwindel, so ein verrücktes Rauschen im ohr,der Kiefer verkrampft sich.. Die ganze zeit das Gefühl, mich übergeben zu müssen, obwohl mir vom Magen her garnicht schlecht ist..
Dazu kommen Zittern, Herzrasen, widerlicher Geschmack im Mund.
Gibt es leute mit den gleichen symptomen? Erfahrungen mit opipramol? Ist es normal, dass erstmal alles schlimmer wird durch die Tabletten?
Danke schon mal für eure Antworten Tipps.
Lg
24.08.2015 12:34 • • 25.08.2015 #1