Zitat von Schnitzelchen:@Butterfly-8539 , das hatte ich letztes Jahr auch so eklig... Da war ich bei der Physiotherapie....nach ein paar Sitzungen und Übungen , die ich zu Hause auch gemacht habe, wurde das sehr viel besser... Ich war extrem verspannt und hatte eine akute BWS Blockade. LG Schnitzelchen ️
Oh, tatsächlich? Du bist die erste, wo ich das auch mal bestätigt bekomme. Ein Chiropraktiker meinte zuletzt, das es aber dann sehr heftig blockiert sein mußte. Ich traute mich noch nicht den einrenken zu lassen und teste erst an der LWS. Seitdem habe ich starke LWS Verdrehungen. Werde nächste Woche zu einem anderen gehen, der empfohlen wurde. Bin mittlerweile sehr skeptisch, da ich ein gebranntes Kind bin.
Früher ging ich sorglos zu den Chiropr. denn es klappte fast immer. Die gesamte WS wurde zurechtgerückt und gut war´s. Heute macht das kaum noch einer und wenn, dann können es die wenigsten.
Trigger
Bin noch am Überlegen, ob ich sofort auch die BWS behandeln lasse, denn dort ist ein Arthrosebereich mit einem starken Knick, der brechen kann, so wurde mir von einem privaten Chirop. gesagt.
Einfach mal vorsichtig rantasten und drauf ansprechen, wenn der überhaupt Zeit hat. Mußte nun eh 8 Wochen auf den Termin warten und mit sämtlichen unguten Symptomen leben. Früher hieß es immer, schnell kommen, damit der Körper sich nicht verfestigt und an die falsche Haltung gewöhnt. Heute muß man abwarten und Schmerzen ertragen, obwohl alles teuerer wurde an Kassenbeiträgen.
Heute sah ich meine Nummer und kann somit bei verschiedenen Ärzten gleich meine Kuhmarken-Patientennummer nennen, statt dem Namen.
Wir sind nur noch eine Nummer. Aber, fragen sie ihren Arzt und Apotheker des Vertrauens. Vorallem bei dem ständigen Arztwechsel. Da noch von Vertrauen reden, ist schon ein ..............................
12.04.2023 21:54 • x 3 #101